RS5 Vorstellung aus der Steiermark

  • Hallo Community!


    Ich geistere eh schon seit geraumer Zeit im Forum rum und nun stell ich mich mal vor.
    Mein Name ist Markus, 32 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Steiermark und bin stolzer Besitzer eines RS5. Er ist seit 2 Jahren mein treuer Begleiter und es ist für mich jedesmal eine Freude da einzusteigen!^^


    Dieses Wochenende war es aber endlich soweit...der RS5 wurde noch ein wenig schärfer!
    An dieser Stelle noch ein riesengroßes Dankeschön an Marcus, Sigi und an die restlichen Crew!! :zwinker2:
    Was ihr da an dem Abend geleistet habts war einfach nur phenomenal!!! Vorallem Marcus und Sigi die das große Vorhaben bis in der Früh,bei eisiger Kälte, durchgezogen haben! :applause:


    Hier noch ein paar Bilder(wenn ihr wollt, reiche ich noch ein paar Facelift-Fotos nach wenn mal wieder schönes Wetter herrscht.)

  • Hallo Markus,


    gratuliere zum noch schärferen RS5 *sab* *sab* *sab*
    So eine Faceliftkur macht ein ganz Auto daraus !


    ... und ja, es ist ein wenig spät geworden, mit ein paar netten Überraschungen, aber das macht es eben aus :wink:
    Danke für die tolle Verpflegung - es war nicht wegzufuttern :essen: :prost:


    Und noch ganz liebe Grüße an deine Freundin die ebenfalls ganz tapfer in der Kälte durchgehalten hat !!!

  • schön, dass du dich und deinen RS5 nun auch vorstellst! Eigentlich wäre ich beim Umbau auch gerne dabei gewesen, aber das ging sich leider nicht aus...


    mehr Fotos in deiner FDB oder in einem Blogeintrag über den Umbau wären schon echt toll!! :nono: :anbeten: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hy!


    Werden ja immer mehr RS5 hier :applause:
    Darf ich fragen ob du zufällig der mit der Capristo Anlage bist?
    Welches Fahrwerk hast du verbaut (auch typisiert?)? Ich bin ja bei meinem noch immer am überlegen welches ich jetzt nehmen soll.

  • Hy
    War das der RS5 der in Graz-Liebenau stand? (Abgedunkelte Rückleuchten, Capristo-ESD?)
    Falls es der war, hab ich mir den damals angesehen und wollte ihn auch kaufen, leider konnte mir keiner schriftlich zusichern das es sich nicht um ein Unfallfahrzeug handelte.

  • Hallo bei :A4e3:!
    Sehr schöner RS5, die Farbe passt perfekt zum Fahrzeug! :daumen:

    Gruss Didi

  • rodaZ
    der 25 april wird sich leider net ausgehn, da ich dort schon verplant bin. aber bei den nächsten treffen werde ich sicher einmal dabei sein! nein beim andi war ich nicht.
    SIGI
    jo die arme mußte übers wochenende erst wieder aufgetaut werden!^^ hilft aber nix da mußte sie einfach durch! :zwinker2:
    Lummi
    ja das bin ich...wir haben eh schon einmal kontakt per email gehabt. wolltest eh mal vorbeikommen,falls dich noch erinnern kanst.^^
    powerslide
    ja,das ist der.
    Allen anderen
    danke für die gratulationen! aber die sollte man auch der crew vom wochenende weitergeben!!! :bang:

  • Ja dachte ich mit ja, dass ich den Wagen kenne ;)
    Ist sich dann leider nicht ausgegangen mitm vorbeikommen, aber mittlerweile ist auch bei mir die Capristo verbaut ;)



    Welches Fahrwerk hast du verbaut?


  • Welches Fahrwerk hast du verbaut?


    Ich misch mich da jetzt einfach mal frech ein.. :D
    Müssten 35mm H&R Federn sein was ich so am Freitag gesehen hab.. :satan:


    Btw. Glückwunsch zum Umbau und zu deiner überaus pflegeleichten und sehr toleranten Freundin - die is zum heiraten! :doc: :zwinker1:

    Grüße, Dieter

  • also die tiefere Variante von Marcus seinen.
    schaut sehr gut aus und vor allem der Hängearsch fällt nicht mehr auf!
    Sind die auch eingetragen?

  • Hallo djkrrr, Markus! :zwinker2:


    Wahnsinns Gerät hast du da! *sab* Hammer! :daumen:
    Das du da gerne einsteigst jeden Tag mit einem Grinser kann ich mir gut vorstellen! :mrgreennew:


    Wünsch dir allzeit gute Fahrt! :zwinker1:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Herzlichen Glückwunsch zum rattenscharfen RS5 und dem aktuellen Umbau auf FL :anbeten: *sab* Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt damit und auch viel Spass hier bei uns :audikiss: :a4e2:


    Hab deinen übrigens auch eine Weile im Netz beobachtet und gefiel mir auch schon damals sehr gut :daumen:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • Seas Markus,


    Wir kennen uns ja schon vom Umbau! :applause:


    Gratuliere zur Verjüngungskur!!! Schaut mörder geil aus :bang: :bang:



    PS: Danke nochmal für die 1A Verpflegung am FR! :respect:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"