Wow, steht super da
Luftfahrwerk oder Static?
Danke, OEM Luftfahrwerk
Wow, steht super da
Luftfahrwerk oder Static?
Danke, OEM Luftfahrwerk
Ist die Bezeichnung des Autos wirklich so wichtig?
Die Aussage "alles Schrott" worauf bezieht die sich? Auf die Elektro-Sparte, den ganzen Konzern?
Ich habe vom RS4 B9 auf den e-tron GT RS gewechselt und bereue keine Sekunde, wenn dass die Zukunft ist, bin ich dafür bereit
Aber wie so oft, jeder sieht es anders, ist ja auch vollkommen in Ordnung
Kannst Du nicht vom Kauf zurücktreten? Ich würde keine reparierten Felgen nehmen.
da warst du aber nicht nur auf der Straße unterwegs, dass du die Bremsen so schnell klein bekommen hast, oder?
Doch klar, für die Rennstrecke hab ich was anderes. Die Bremse vom RS4 ist groß, Problem is leider nur Zuluft und Abluft.
Hallo!
Suche einen Luftfilterkasten mit der Nummer 8w0133837b, soll/muss nicht neu sein, nur der Unterteil ohne Deckel wäre auch okay.
Möchte da was probieren und deshalb keinen neuen kaufen.
Wenn wer was haben sollte bitte um Info.
Besten Dank!
LG Sascha
Jap -> Simon Motorsport
Werde mal bis Dienstag den RS4 in der Werkstatt haben, zusätzlich sind noch polternde Geräusche am Fahrwerk dazugekommen, der Techniker meinte DRC System hat vermutlich was. Zumindest hab ich noch Garantie, sonst wär es wohl ein Bilstein B14 mit Stillegungssatz geworden
Die Satellitenkartenaktualisierung soll aber schon erledigt sein.
Bin am Donnerstag in der Werkstatt, bei meinem sollte es funktionieren, dauer ca. ein halber Tag (je nachdem ob das Update mal abbricht oder nicht), zusätzlich kümmern sich die Herrschaften gleich daraum warum meine Alarmanlage beim Aufsperren mit Hand und Fernbedienung manchmal losgeht, die Elektrische Heckklappe spradisch den Dienst einstellt und ich bei Nacht kein Coming Home/LEaving Light habe, bei längerer Fahrt funktioniert es, daher Tippe ich mal auf ein Spannungsproblem, evtl. hat die Batterie einen Schaden.
Ist bei mir im RS4 der Fall, zusätzlich sind im Dezember die Lizenzen im Auto abgelaufen, welche wohl drei Jahre inklusive sind.
Im Shop die Lizenzen gekauft und dann gewundert warum die Earth Ansicht dennoch nicht funktioniert, dann Audi kontaktiert und dort wurde mir
mitgeteilt dass der Dienst eingestell wurde, aber nachkaufen konnte ich es..... Geld retour gibt es wohl keines da dort nur "Navigation mit Google Earth" angeführt ist
und nicht Ansicht Google Earth.
Bin demnächst beim Audi Zentrum und werde dort die neue Ansicht Satelittenkarten aktivieren lassen.
Schade dass man da nicht vorher eine Info bekommt.
Ist glaub ich auch eine österreichische Spezialität
Also ich werde nächste Woche mal eine backen ...
Richtig, sehr verbreitet in Kärnten, zum Glück ist meine Frau von dort und ich komm regelmäßig in den Genuss
Nur die Osterjause gibt es dieses Jahr leider nicht....
schon interessant, also ich kenne das auch. Doch eigentlich ist das ja pervers, denn in einer Wohnungsanlage stört man eigentlich wesentlich mehr Menschen als in einem Viertel mit Einzelhäusern.
Absolut, aber wenn dann spät Nachts noch gebohrt, rumgetrampelt wird, Türschnallen nur ein Optisches Gimmick sind und Kinder laut schreiend im Stiegenhaus rumlaufen (so wie die Eltern rumbrüllen von Stockwerk zu Stockwerk) ist meine Motivation eher gering dann mit geschlossenen Klappen zu fahren. Anfangs war das anders aber man stumpft ab. Früher wo die Wohnungen von der Genossenschaft vergeben wurden war es super, da war es ruhig, jeder war auf seine Ruhe bedacht und hat auch so gehandelt. Aber auch das Puplikum hat sich geändert, deshalb wieder raus aufs Land wo ich herkomme und hingehöre.
Sry, das war jetzt sehr OT.
hmmm das macht sicher mächtig Spaß und damit auch die Nachbarn etwas davon haben...
Derzeit in der Wohnung ist es mir egal ob laut oder nicht, aber dann im Haus am Land ist die Klappensteuerung sehr wichtig, mag niemanden auf die Nerven gehen mit dem Auto. Glaub den Evo werd ich dann aus der Garage schieben und die ersten Meter ohne Motor runterrollen lassen
du schickst eine Anlage zur Reparatur und kaufst gleichzeitig eine Neue, habe ich das richtig verstanden? oder geht es hier um verschiedene Autos?
Das Modul von ASR für die Klappensteuerung ist in Reparatur.
Neu gekauft habe ich die Catback Auspuffanlage von Milltek. Mit reparierten Klappenmodul kann ich dann auch die Milltek Anlage steuern wie ich möchte. Serienbetrieb/immer offen/immer zu.
Hab meine Klappensteuerung ausgebaut die seit geraumer Zeit nicht mehr funktionierte. Ursache ist ein angeschmortes Kabel welches ich anscheinend schlecht verbaut habe. Die ASR RX1 geht zum Hersteller zur Reparatur.
Zusätzlich hab ich für den RS4 eine Milltek Catback Auspuffanlage bestellt, die Version mit den Cerakote Schwarz-beschichteten Endrohren. Einbau erfolgt in der ersten oder zweiten Dezemberwoche
Hmm, sonst haben mir die FL Modelle immer besser gefallen zb. S5 B8 und B8.5, hier bin ich doch froh das VFL Modell zu haben
Kurz Ausserhalb von Wien ist die Firma Prestige Wrapping Austria. Habe dort mein Rennauto folieren lassen und auch die Scheiben vom RS4 und Evo VIII. Bin immer noch sehr zufrieden.
Ja sind noch hier