Quad mit V8 Motor

  • einmal so richtig krank! :satan: :applause: :applause:



    200.000 Euro für eine Art Sport-Quad. Sinnsuche sinnlos. Der Dreiliter V8 kommt aus dem Hause Ferrari, aus dem BMW M3 stammt das Getriebe. 250 PS werden mobilisiert, die auf lediglich 650 Kilogramm treffen. Höchstgeschwindigkeit: 241 Stundenkilometer.


    hier auch ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das Teil gibts auch als V12 Kompressor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum gibts sowas nicht bei uns....


    Ich find auch das Motorrad mit der Tubine den USA extrem geil, obwohl mich Motorräder sonst überhaupt nicht interessieren :daumen:


  • Das Teil gibts auch als V12 Kompressor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da wird sogar batman neidisch :anbeten:

  • Naja, für den Preis wüsste ich andere Gefährte die ich mir eher kaufen würde (KTM X-Bow?)
    Und dazu ein Auto mit richtigen V8, den man auch ausfahren kann....


    michael