RS4 Zierleisten im A4 B7 Avant Automatik

  • Hallo
    Ich hab Carbon-Leisten vom Rs4 für die Türen und fürs Armaturenbrett. was mir noch fehlt sind die Deckel für Aschenbecher und Halterahmen-Unterteil, nun hab ich bemerkt das es den Rs4 B7 nicht als Automatik gibt :headnut: und der Halterahmen vom S4 ist feinmaschiger und würde nicht optisch passen.
    Weiß jemand einen Anbieter von Carbonfolien der eine Struktur ähnlich der vom Rs4 hatt??


    danke

  • schau mal nach amerikanischen rs4....


    evtl gibts bei denen ja automatikversionen?


    und du kannst das teil übern händler irgendwie bestellen

  • RS4 gab es nur als Handschalter. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Carbondekor im RS4 ein anderes ist als im S4. Marcus hat was ich weiß Carbon in seinem S4 Automatik. Kannst es ja mal mit seinem vergleichen.

  • Abend,


    Das S4 Teil passt zwar von der Form her , aber die Carbon Struktur ist eine ganz andere.


    Beim Rs4 8E ist die Carbon Struktur ziemlich grob.
    Beim S4 8E ist die Carbon Struktur sehr fein.


    Das ist der Grund warum ich mir alle Carbon Teile anfertigen habe lassen in einer 240iger Struktur.
    Das ist genau die Mitte zwischen dem Feinen S4 und den Groben RS4 Carbon.


    Sollstest du die Handschaltumrandung haben wollen , kann ich dir aber eine Gute Firma Empfehlen , die haben das gleiche auch schon für einen Kumpel von mir gemacht.


    Wobei ich den mal noch fragen kann , ob er das Teil , beim Autoverkauf zurückgerüstet hatt.
    Mfg

    Ehemals A4 B6 2.5 TDI Quattro
    MKB : AKE

    Nun TFSI