Beiträge von prinzip

    Hast du schon den Fehler gefunden?
    Meiner stinkt auch aber sobald ich den LMM abstecke ist es wieder gut. Den LMM habe ich voriges Jahr getauscht, Saugrohr und Saugrohrklappen sind auch sauber. Ich kann's mir auch nicht erklären warum, werde mal mit vcds loggen.

    Hallo


    Ich möchte am WE meine beiden Lager wechseln, Teile sind schon da. Die untere Konsole ist kein Problem nur wie komme ich an die obere Schraube ran?? Die ist unter dem Krümmer oder lässt sich die Konsole die am Motor Angeflanscht ist von unten abschrauben?
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Lg

    Hallo


    Ist vielleicht nicht erlaubt hier im Forum aber ich weiß nicht mehr weiter.


    Mein DPF hat sich voriges Jahr verabschiedet, es hat nur noch nach Abgas gerochen und er konnte sich nicht mehr freibrennen (Diferenzdrucksensor ist neu gewesen). Ich hab ihn dan entleert und die Software anpassen lassen, und der Gestank war weg, freu. Nun wurde bei der Jährlichen Begutachtung der Absorptionsbeiwert gemessen und ergab 0,7, Motor ist erst warm geworden. Also rauf auf die AB und 20 min mit hoher Drehzahl gefahren und nochmal messen. Ergebnis 1.6. Man kann nicht neben dem Wagen stehen vor lauter Gestank und bei jedem Gasstoß kommen die Gewitterwolken.
    Bin jetzt 250km gefahren keine fehler im Speicher, Injektoren sind OK, kein Wasser und Öl verlust aber er STINKT die ganze Zeit.


    Was kann das sein? Ist vielleicht deshalb der DPF hops gegangen?

    Hallo
    Ich hab Carbon-Leisten vom Rs4 für die Türen und fürs Armaturenbrett. was mir noch fehlt sind die Deckel für Aschenbecher und Halterahmen-Unterteil, nun hab ich bemerkt das es den Rs4 B7 nicht als Automatik gibt :headnut: und der Halterahmen vom S4 ist feinmaschiger und würde nicht optisch passen.
    Weiß jemand einen Anbieter von Carbonfolien der eine Struktur ähnlich der vom Rs4 hatt??


    danke