Mit welchem Audi soll ich nach Neckarsulm kommen?

  • Hallo,
    da ich ja mit meinem Bruder zusammen nach Nekarsulm kommen werde, hat sich uns die Frage aufgedrängt:
    Mit welchem Audi???


    Mit einem von meinen?
    1. Audi 100 Typ 44 (= der 500.000) -> bekommt aber erst nach Nekarsulm die optischen Retuschen.
    2. Audi 100 Typ 44 (= der Bruder vom 500.000 in Automobiler Version)
    3. Audi Cabrio Typ 89


    Mit einem von seinen?
    4. Audi A6 C4 (der nächste 500.000, weil er jetzt über 498.000km drauf hat und bis dahin über 500.000)
    5. Audi A4 Avant 8K (der Neuerwerb)


    Ich bitte um Vorschläge - leider hab ich die Umfrage nicht als Umfrage hinbekommen...
    hab auch grad keine Zeit mich drum zu kümmern...


    Danke und Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ganz klar der 500.000 :applause:
    wollte dir die umfrage schon machen aber mitn handy war das sehr mühsam und habs dann gelassen aber christian war ja so fein :daumen:


  • ich finds schön, dass der A6 auch schon 500.000 km bekommt :respect:



    aber was bedeutet "in Automobiler Version" :gruebel:


    Audi 100 CS Typ 44 2,2E 116PS Bj 87/ EZ 87 "Zwischenmodell" Modelljahr 1988
    exakt das gleiche Auto habe ich noch mal - nur als Bj 87/ EZ 87 Modelljahr 1987 = Vorface


    Autos unterscheiden sich in der Farbe und leicht in Ausstattung.


    Deshalb "Brüder" im technischen/automobilen Sinne.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ganz klar der 500.000

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • es ließe sich wohl einrichten, das der A6 die 500.000 auf dem Werksgelände voll machen würde.. (ein paar Ehrenrunden drehen)....
    Video vom Umschalten und dann 9 Nullen :-)


    michael

  • 500.000 = 5
    000,0 = 4 auf dem Tageskilometerzähler..
    -> 9x die "0"
    hab eben wo anders ein bild von einem 1.6 l Jetta mit 444.444 und 444,4 km gesehen... :applause:

  • ach so nun ja das geht natürlich auch, wobei es da besser und die größere Herausforderung wäre, wenn dann gleichzeitig am Tages KM Zähler genau 500 stehen würde! :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!