Hallo!
mach hier mal einen kleinen Thread für die schlimmsten Tuningvergehen und lustigen Sachen
Mir fällt da jetzt der Omega ein der auf A4 umgebaut wurde. Sieht komisch aus aber respekt für den Umbau!
Hallo!
mach hier mal einen kleinen Thread für die schlimmsten Tuningvergehen und lustigen Sachen
Mir fällt da jetzt der Omega ein der auf A4 umgebaut wurde. Sieht komisch aus aber respekt für den Umbau!
Ja Respekt für den Arbeitsaufwand, aber nicht vor der Arbeit, die Radläufe sehen aus wie hingespuckt
den wagen würd ich nur geschenkt nehmen, und dann auch nur um ihn zu schlachten um meinen 8K auf S4 umzubauen
ja die stoßstange würd ich auch noch nehmen aber so sieht das auto aus wie
aber respeckt für den aufwand!
Zitat von "christian-88"den wagen würd ich nur geschenkt nehmen, und dann auch nur um ihn zu schlachten um meinen 8K auf S4 umzubauen
Wird nicht viel bringen da der Stoßfänger und der Grill vom A4 ist
nur geil Tuning Fans
ich hab keine 2 motors...
hab ich Viper stehen lassen hab ich 2te mit 210Ps,hab ich aber Motorschaden
Wahnsinnig hässliches Teil
aber richtig uglyy dieses auto xDDDD
Spoiler aus 2 Stehern und einem Stück Dachrinne Wahnsinn
gab bestimmt nix anderes
also den zweiten find ich sehr geil
Sieht mir nach einem amerikanischen "Schönheits-OP" aus.
Also wenn der nicht für die Strecke gebaut wurde, dann find ich den peinlich!
Bei dem Brett am Deckel braucht man schon nen Hinweis-Sticker um die Endrohre zu finden
[E]: Hab da auch grad was gefunden auf der tomason-HP
hier mal eine Öko-Variante
oder [size=12px]GRÖßER[/size] geht immer
Vaiante " POKEMOON "
Ausführung " Sesam öffne dich "
Sigi, der von deinem letzen bild ist ja mal geil, brauchst halt 3 parkplätze, wenn du aussteigen willst
und der Sturz an der Hinterachse ist auch nicht schlecht, oder ist da die Achse gebrochen
Haha die sehen ja ma ..... Aus xD
der wahnsinn kennt kein ende...
[attachment=0:33ib26xb]tuning01.jpg[/attachment:33ib26xb]
[attachment=1:33ib26xb]funny_cars_1.jpg[/attachment:33ib26xb]