S3 2,0TFSI Turbo für 400+PS gesucht

  • servus!!!



    Wie einige von euch wissen hab ich ja immer noch mein projekt s3 400 ps
    nun zu meiner frage weil ich mir dieses we. den turbo besorge und nicht die halbe saison zu verpassen kennt jemand einen besseren turbo als den ??


    http://www.muggianu-turbo.de/index.php?article_id=57


    Möchte die anschlüsse nicht verändern müssen.
    soll ein k04 bleiben und er gibt an bis 380 ps aber ich hab mit ihm tel 405 ist realisierbar da er nochmals was machen kann wie auch in den leistungsstufen hier zu entnehmen ist

    http://www.muggianu-turbo.de/files/audi_s3_tfsi_2-2012.pdf


    danke mario

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()

  • Schreib bitte ein wenig mehr in deinen Threadtitel ;-)

  • machst du kupplung ?
    frei programmieres steuergerät ?
    andere düsen ?
    benzinpumpe ?


    machst du das alles ?


    oder nur turbo und software ??


    kenn mich ned ganz aus was du vorhast nur rein interesse halber
    gruß


    alex

  • achso sorry



    kupplug ist sachs perf. aber wider ohne ein m. schwung aus angst die kiste brellts auseinander :mrgreennew:
    stg ist schon frei prog mit breitbandsonde von inovate
    dowinpipe 88 turbo aus g. auf 76 dann auf 72 bastuk komplett ohne msd ohne kat
    ansaugung carbon air 76 mm bis turbo
    su ventil forge
    großer llk
    wasser/ meth einsp. snowperformance tfsi kit
    nockenwellen schrick tfsi mit titan hydros und federn


    benzinpummpe liegt schön bei 4 motion 10.5 mm stössel für 550 ps hatte noch keinen zeit zu hohlen

    seit gestern haldex perf. kit
    düsen reichen da man es beim s3 mit der hd pumpe macht


    afr anzeige
    abgastem. und ladedruck natürlich auch dabei
    bremse wirds die tt rs


    hoffe hab nix vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()

  • servus der 4x4x4x4x4x4x 4motion die leistung würd bei deinem reichen :mrgreennew:



    ich schaffs die woche :headnut: :headnut: :headnut:


    doch der ist auch gut aber von der leistung her sind sie gleich zu stellen.


    und der muggiano macht mir einen verteufelt guten preis


    wollte nur die leute fragen viel weiss einer mehr als ich :doc:


    aber der lader ist geil stimmt

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()


  • Also Loba hat Autos gepostet, die haben mit dem Lader über 450PS gedrückt, das schafft der Muggi net, oder....
    Frag mal an bei ihm, als Fa. kriegst eventuell ja einwenig Rabatt....


    PS: bin immer offen, was zu lernen.... :bang:


  • ja die pleuel liegen scho daheim kolben null problem kenn einen der fährt 504 ps und die halten sind ja schmiede


    verdichtung lass ich lieber weniger zündung


    500 oder 600 währen geil aber dan ist nächsten winter nix mehr zu schrauben da, :mrgreennew:


    mal schauen wies wird mit 400


    ist er zwar kein rennwagen aber noch alles haltbar

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()

  • Die Jungs von Loba haben die 400 auch geknackt mit dem LO380 :daumen:




    Audi A3 2.0TFSI
    LOBA LO380 Turbocharger
    Full Milltek exhaust
    Upgraded HPFP
    RS4 B7 injectors
    Arrow rods
    CR lowering head gasket
    Custom Big intake kit
    HGP intercooler
    Sachs Performance clutch kit
    RUEDDEL Motorsport software


    1.9Bar - 1.6 BOOST (full boost@2760rpm)


    (no water/meth injection used)

  • stimmt is geil dank muss mir echt überlegen welchen ich nehme



    beim prüfbericht 97 ps schleppleistung :keine-ahnung: muss ein allrad sein und dan ists viel


    aber die abstimmung mus gut sein die nm kurve zieht sich durch das ganze drehzahlband

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()

  • Hohe Verdichtung und weniger Zündung bedeutet aber auch höhere Temperaturen....
    Hatten das Problem erst bei einem 500PS S3 8L. Der hatte immer Temperaturprobleme, der Abgaskrümmer hörte pracktisch nie zu glühen auf.
    Verdichtung reduziert, und mehr Vorzündung, und Ruhe war....


    Schleppleistung hängt auch vom Prüfstand ab, hatte bei meinem mal über 130PS Schleppleistung.....

  • Geben wir auch mal den Senf dazu . Also ich werde den 4xx nehmen. Ist zwar Schweineteuer aber hat einfach die Besten Reserven nach oben und ´zieht eigentlich laut leistungskurve auch schon unten recht gut an. Das einzige was echt stört der Support von Loba ist dermaßen langsam das regt mich auf. Warte seit 2 wochen auf ein Angebot von den Jungs :motz:

    *-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*

  • du wirst noch länger warten weil der lader die größten probleme macht und sie ihn bis sept. nicht mehr verkaufen dürfen und wenn du doch einen bekommst dan viel spaß damit und
    Fahr nicht zu weit von zuhause weg damit.


    drum nimmst du den von muggianu hast du keinen probleme er fährt ihn im tt mit 402 ps
    und das jetzt schon das 7. rennen.


    mehr als 400 halten die pleul sowieso nicht aus