RS3 8V Thread

  • Choco


    hoffen wirs. Ich finde ein 4 Zylinder passt nicht in einen RS.
    :zwinker1:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • RS fängt m.M. erst so richtig ab dem RS4 an
    Hab mir am Sonntag den RSQ3 angeschaut... Das ist auch nichts richtig RSiges... halbherzig irgendwie
    Da muss einfach die Karosserie fett sein und ein "Vollmundigeres" Feeling rüberkommen

  • Der RS3 wird mehr Drehmoment haben, als der RS4.


    Auch in den Fahrleistungen wird der dem RS4 nicht viel nachstehen.


    Ist halt einfach eine Fahrzeuggruppe kleiner.


    So wie es aussieht, wird das schon ein Gerät, das den Namen RS verdient.

  • Drehmoment haben die Sauger nicht viel - da bist schnell mal dabei (aktuell 430Nm)
    Aber dafür brabbelts halt :)
    Der 5 Ender röhrt schön, kein Thema :moon: Aber wie gesagt empfinde ich das so - dass das nicht ganz RS Feeling ist

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • A3freak


    du solltest dich halt entscheiden wem du mehr Glauben schenkst!!! :zwinker1: die AMS ist lange nicht mehr das was sie mal waren... ich würde Wetten abschließen. *cool* :sagnix:


    rodaZ


    nun ja beim RS Q3 würde ich mir das vielleicht einreden lassen, aber bei einem RS3 oder TT RS kann ich dir da überhaupt nicht zustimmen... :nono: lieber klein und wendig, also so ein riesen Schiff, dass nur mit Gewalt um die Ecken geht. *cool* :bang: :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • WINMAN


    ja hast eh recht die AMS naja, aber ich wollte den Link trotzdem reinstellen.
    Ich bin auch eher für was kompakteres als für einen RS6 oder so.


    Wen ihr euch sicher seid dass der neue RS3 mit 5-Ender kommt dann sag ich nur: GEIL
    :zwinker2:
    :audikiss:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

    Einmal editiert, zuletzt von A3freak ()

  • Ein bisschen Breiter sollten die RS3 Modelle schon sein.


    So wie eben ein RS4 oder RS6.


    Zum Glück sind sie aber nicht so proletenhaft, wie beim 1er M-Coupe. Das geht ja mal gar nicht.

  • Ich seh da auch nichts.


    Aber angeblich soll er ja laut den Schreiben die an die Händler rausgingen 255 Reifen auf 8 1/2 Zoll 19 Zoll kriegen.


    Irgendwo müssen die ja dann Platz haben.

  • Das ist der Text aus Motortalk. Hat dort ein User geschrieben.


    Was dran ist, weiß ich nicht. Aber das war die erste Aussage mit dem 367 PS Motor.
    Diese PS Zahl hört man jetzt ja immer wieder.




    Zur Breite:


    Also ich finde nicht, dass er breiter ist als ein S3


    http://www.kwsuspensions.de/up…W_Audi-S3-02_1200x800.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Choco ()

  • Nebenbei - die Händler bekommen auch den Auftrag, bei Putzfaulen Kunden von Schwarz abzuraten, und silber vorzuschlagen
    Damit nicht so viele Dreckige Fahrzeuge rumstehen :)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic