Die Entlüftung muss auf jeden Fall nach oben Zeigen, also auch die Anschlüße
Beiträge von schnieps
-
-
Die müssten so durch gehen. Man sollte nur aufpassen gleich die Richtige Wabe zu treffen, sonst wird es was größeres
-
Durfte ein paar Runde auf den Sachsenring mitfahren
-
Da werf ich mal den Porsche Taycan in die Runde oder gleich nen Rimac
Tesla mag ich nicht, würde mir auch nicht ins Haus kommen. Der e-tron ist so kein schlechtes Fahrzeug, aber doch zu hochbeinig.
Porsche baut auch schöne Hybrid Fahrzeuge
-
Wart nur mal ab, bis du einen richtigen Stromer gefahren bist und kein "Alltagsfahrzeug"
Aber keine Sorge, so schnell kauf ich mir keinen. Und wenn es einmal dazu kommt, kommt noch was anderes mit ins Haus aber ohne Strom
-
Mir gefällt er, ist mal wieder was anderes
-
Ja so habe ich das auch gemeint, beim cruisen sag ich mal definitiv kein Unterschied aber beim Beschleunigen und zügigerem Fahren ist es meiner Meinung nach schon ein Unterschied zwischen Verbrenner und E-Auto....
Stimmt, beim beschleunigen ist das E-Auto schon mal vorn und beim zugigen Fahren auf der Landstraße auch
Ich "cruise" bestimmt nicht mit dem Auto umher, keine Angst, aber die "Geräuschkulisse" ohne ASS kannst du vergessen. Und damit das ASS gut klingt, muss man auch wieder nachhelfen. Ohne Kat und DPF ist das etwas ganz anders, aber nunja .....
-
Ja, welche Emotionen soll er denn hervorrufen, die man bei einen E-Auto nicht hat? Es ist ein Auto zum entspannten fahren und mehr nicht. Wirklich sportlich bewegen ist anders und andere Autos können dies besser. Hinzu kommt noch, das er nach nichts klingt wenn man nicht den Auspuff bearbeitet. Ich fahre meinen gern, aber ich sehe da keine mehr Emotionen.
-
Spaß ist realtiv, hatte schon einige E-Autos zum Testen ein paar Tage...
Beschleunigung ist halt Wahnsinn aber dann wird's halt recht schnell emotionslos
Ganz ehrlich, das ist ein BiTu auch
-
Spaß kostet halt
-
Jetzt noch als GT, so das da auch was rein passt und ich würde ihn nehmen
Bin mal gespannt wie er dann Innen kommt.
-
Wenn man sich damit beschäftigt liest man genug darüber, aber wem Interessiert es den heute noch? Die, die so ein Auto länger fahren wollen kennen es und kümmern sich um das Problem. Ein Teil ist es egal, weil das Auto eh wieder verkauft wird und der Rest weiß eh nichts von der Problematik
-
Die neuen sind auch nicht besser
-
und da hättest es nicht die Möglichkeit gegeben gleich einen aus Metall von einem RS Modell zu nehmen?
Wenn ich mal wieder Auto fahr schau ich mal, aber ich sag die sind nicht aus Metall
-
Deshalb hab ich auf die 400mm Anlage umgebaut
-
Frag gleich mal nach ob das mit den Beleuchteten Audi Ringen stimmt, die jetzt mit kommen sollen?
-
Wobei vom SQ7 fahren her viele rum und ich würde auch einen nehmen, wenn er mehr Platz hätte.
-
Aber schon besser wie ABT
-
Ich finde Lichte macht bei Audi keine wirkliche Verbesserung. Was gut aussieht kann man an einer Hand abzählen und der Rest ist einfach nur
Wenn es so weiter geht, wird es bei mir kein Audi mehr werden.
-
So, ich melde mich auch mal wieder. War jetzt 2 Wochen mit Kind Zuhause und nun ist meine Frau wieder dran.Da wir beide Beamte in Bayern sind, haben wir das Glück bezahlt Daheim bleiben zu dürfen. Wir haben einen großen Garten und einen schönen Spielbereich fürs Kind. Also für uns hat sich im wesentlichen nur die Kinderbetreuung geändert.