RS3 8V Thread

  • also wenn das Teil als Limo kommt und die breiten Backen vorne und hinten bekommt dann kann ich fuer nichts mehr garantieren... :satan:


    [size=7pt]bis ich den Preis sehe :mrgreennew:[/size]

  • Hallo zusammen
    Ich selber habe einen Rs3 und ist einfach nur geil *sab* und in meiner Garage steht auch noch ein
    Urquattro 20V :aetsch:
    Mir gefällt die S3 Limo sehr aber hat nur 4 Töpfe :-? einer zu wenig :zwinker2:
    Ich hoffe das der neue Rs3 als Limousine kommt so wie der Clubsport am Gti treffen mit max.400ps und 5 ender.
    Das ist dann mein erster Audi den ich neu kaufen würde :bang:

  • tolle Garage! wäre fein, wenn du uns diese vielleicht mal etwas näher mit Fotos in einem Blog vorstellen würdest! :applause: :zwinker1:


    und fange schon mal zum Sparen an, der neue RS3 kommt auch als Limousine.... *cool*
    wäre auch mein Traumgerät, aber leider derzeit out of budget

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • tolle Garage! wäre fein, wenn du uns diese vielleicht mal etwas näher mit Fotos in einem Blog vorstellen würdest! :applause: :zwinker1:


    und fange schon mal zum Sparen an, der neue RS3 kommt auch als Limousine.... *cool*
    wäre auch mein Traumgerät, aber leider derzeit out of budget


    weiß man schon wann der präsentiert werden soll bzw auf den Markt kommt ?


    man munkelt ja dass er (als Sportback) in Genf 2015 vorgestellt werden soll...

  • RS3 als Limousine? Fein fein, da lasse sogar ich mir ein Angebot für machen....


  • weiß man schon wann der präsentiert werden soll bzw auf den Markt kommt ?


    man munkelt ja dass er (als Sportback) in Genf 2015 vorgestellt werden soll...


    jop, das hätte ich hier eh schon ein paar mal erwähnt! :zwinker1: der RS3 wird im März 2015 in Genf stehen und sicherlich davor schon online gezeigt werden. Nur in welchen Karosserieformen, das ist noch offen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er als SB angepriesen wird und als Überraschung dann als Limo auch noch auf die Bühne rollt... das gäbe dann wieder ein Blitzlichtgewitter... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Fein!


    Ich bin schon ganz rattig auf das Teil. Wenn er denn nur endlich kommen würde :D

  • Ist der Sportback.
    Beim Sportback befindet sich der "Knick" an der Unterkante der Rückleuchten fast direkt an der Heckklappe, beim normalen Dreitürer ist dieser Knick ein bisschen weiter nach außen verschoben.
    So merke ich es mir immer auf der Autobahn.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer