Beiträge von MadMax1975

    Ich hoffe sehr das die Rs3 Limo kommt *sab* den die S3 Limo ist auch schon nett aber leider zum Verwechseln ähnlich mit einem S-line Modell wie leider bei jeder Baureihe :keine-ahnung:
    Es gibt nichts Besseres als einen fünf Zylinder Sound. :bang:
    Schade auch das es im A5 Coupe keinen 5 ender gibt , währe dann ein würdiger S2 Nachfolger gewesen.
    Ich hatte auch schon das erste S3 Modell bj.99 da hat man noch deutlich den unterschied gesehen an den Radkästen ;) was leider beim Nachfolger Modell nicht mehr der Fall war und beim Rs3 Sportback kennt man es auch nicht gleich :( zu Dezent :headnut:
    Ich bin dafür das sich S Modelle deutlicher abheben sollten vom normalen s-line Modellen und der RS noch viel mehr. :zwinker1:
    Wenn man sich einen RS kauft, sollte man das auch gleich erkennen können und dazu stehen :respect:
    Audi ist da leider ein wenig zurückhaltend. Der Rs5 und der neue Rs4/Rs6 mit quattroschrifftzug in der Stoßstange das passt dann schon wieder. (Aussen)
    Das neu Display im TT finde ich einfach genial und würde ich mir auch in der Rs3 Limousine wünschen aber ich kann mir vorstellen das das neue Display erst nach Modellwechsel möglicherweise in alle Audi Einzug halten wird !
    Mfg.MadMax an alle :satan:
    :audikiss:

    Hallo zusammen
    Ich selber habe einen Rs3 und ist einfach nur geil *sab* und in meiner Garage steht auch noch ein
    Urquattro 20V :aetsch:
    Mir gefällt die S3 Limo sehr aber hat nur 4 Töpfe :-? einer zu wenig :zwinker2:
    Ich hoffe das der neue Rs3 als Limousine kommt so wie der Clubsport am Gti treffen mit max.400ps und 5 ender.
    Das ist dann mein erster Audi den ich neu kaufen würde :bang: