Was kommt nach dem A4 3.0 TDI allroad? -> ein SQ5


  • Und 0,5l verbrauchen sie nach 10.000km meistens noch weniger.


    Hallo,


    ich bilde mir ein, dass der Knick nach unten bei mir schon nach knapp 4tkm gekommen ist.
    Ich brauche jetzt ständig unter 9l und die Ebene 2 steht schon bei 8,8.
    Gestern von Tirol heim mit Abstecher in Linz, Stau und tw. Vollgas in D waren es dann 8,0 im FIS. Geht voll in Ordnung.


    Und die Bremsen sind ein Hammer! Gerade in D von 230 runter, kein Vergleich zum allroad. 380mm :bang: :bang:

  • Wahnsinn das ist ja wirklich nix! das brauch ich ja schon bei meinem A6 4b 2,5TDI bei normaler Fahrweise :mrgreennew:
    ach 380 haben die?! .. mhmmmm

  • Aufgefallen ist mir nix, dass er anders geht. :keine-ahnung: Nur beim Verbrauch.
    Ich muss jetzt mal nachrechnen wie viel es effektiv sind und wie viel das FIS lügt.

    Einmal editiert, zuletzt von HanneSQ5 ()

  • Haben heute das Problem mit der RFK behoben - schaltet sofort auf Das Bild - wie es soll.
    Hast Du bei Dir schon was erreicht?


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • Hallo,
    ich habe es noch nicht umgestellt, glaube aber zu wissen wie es geht.
    Kannst du bitte trotzdem die Lösung posten?


    Kabel richtig einpinnen :headnut: :headnut: :headnut:
    Sonst nix codieren in meinem 05/2012er..


    Danke trotzdem für die Unterstützung.


    Zen-C4

  • Ich habe soeben das Start-Stop-Deaktivierungsmodul eingebaut. Eigentlich ist es ja ein Memory-Modul, das sich nur den letzten Zustand merkt :tongue:
    Somit hat das ständige Starten und Abstellen ein Ende und meine Nachrüstungen sind abgeschlossen [size=6pt](bis auf die RFK-Aktivierung)[/size]

  • So! Endlich schaltet die RFK selber auf das Kamerabild.
    Die Lösung kann so einfach sein: Im CAR-Menu die Anzeige für die Einparkhilfe ausschalten und wieder einschalten. Zündung an aus, fertig! :pokal:


  • Ich habe soeben das Start-Stop-Deaktivierungsmodul eingebaut. Eigentlich ist es ja ein Memory-Modul, das sich nur den letzten Zustand merkt :tongue:
    Somit hat das ständige Starten und Abstellen ein Ende und meine Nachrüstungen sind abgeschlossen [size=6pt](bis auf die RFK-Aktivierung)[/size]


    das glaubt dir hier jetzt absolut niemand :aetsch:


  • Und was kommt dann, wenn die Hütte jetzt voll ist? :satan:


    .... dann könnte er sich von Aule85 die nötigen Teile für einen RSQ5 anfertigen lassen... :sagnix:


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Ja ich war schon nahe am Verzweifeln. Ich hab zwar öfters in der PDC-Ansicht das Kamerabild aus- und eingeschaltet, aber nie im CAR-Menü.


    @Nachrüsterideen: Ich verbastel mir doch meinen schönen Audi nicht. :nono: