Haben schon zusammengefunden
Beiträge von thefelix
-
-
Is aber schon irgendwie blöd wenn du extra eintragen warst und dann is nicht 100% die richtige eingetragen.
Wird wahrscheinlich nix sein bei Kontrollen aber sicher ist man ja nie
-
Ja Allrad frisst viel.
B6 1.9 TDI fühlt sich um welten stärker an als ein B6 1.9 TDI Quattro.
Aber jedes Auto unter 300 PS geht halt einfach zu schlecht
-
Fahr zu PSW Premium Service Wagner in Linz.
Alles was in Oberösterreich mit Aufbereitung zu tun hat und in OÖ gemacht werden soll empfehle ich dort hin mit 100% Zufriedenheitsquote
-
Belgien
-
-
Gibt natürlich TÜV für die Fahrwerke, mein gepfeffert ist ganz normal über die Landesregierung eingetragen
-
Gut, danke Winman, ich sehe das jetzt ein...macht schon Sinn, vor allem wenn ich das S line Fahwerk vertscheppern kann*. Nach dem Autokauf ist meine Geldbörse natürlich ein bissel dünner geworden*hätte jemand interesse?
Na dann bitte erlaubt mir abermals eine Q5 spezifische Frage diesbezüglich zu stellen:
Wäre ein KW Gewindefahrwerk Street Comfort inox oder ein KW Variante 2 inox eine gute Wahl?
Ich möchte eigentlich nicht so extrem tief runter mit meiner Kuh (d.h. kein gepfeffert wahrscheinlich) und wie schon unzählige andere User, möchte ich auch einen Restkomfort (a la S line Fahrwerk) erhalten.
Gibts da ein Gewindefahrwerk welches ihr mir empfehlen würdet ...das auch schon ein Teilegutachten hat?
cU
Mike
Da schreibst du am besten dem andy vom gepfeffert sowie den Alois von AH eine Email, denn sowohl bei AH sowie auch bei gepfeffert kannst du dir Dämpfer sowie Federlänge auf deinen Wunsch abstimmen lassen.
-
Danke für den Tipp Marcus! Schade nur, dass der user nur 19er Felgen ohne Bereifung sucht
>> Weißt du evtl. was der Feldkirchner für eine Tieferlegung verbaut hat?Der fährt eines von den gepfeffert bzw. Ah - exclusiv Fahrwerken, welches von beiden weiß ich nicht da beide etwa gleich tief gehn und gleich gut sind
-
und die 2 Firmen machen das auch Qualitativ hochwertig!
Gefertigt werden die Fahrwerke im Auftrag von Gepfeffert im Hause KW selbst
-
Hallo A4 Freunde,ich hab seit kurzem einen A4 Avant S-line mit 143 Ps Diesel und natürlich ist es ein Quattro.
Wollte gerne die Audi Segmentfelgen im 10 Speichen V Design, aber die kosten 1000€ das Stück.
Jetzt habe ich diese hier gefunden: Alutec W10 9x20" ET35 und wollte fragen, ob jemand ein Foto mit diesen Felgen hat bzw. ob das stimmt das man da am Radhaus was bearbeiten muss?!?
http://www.alutec.de/alutec/de/felgen-designs
Danke schon mal...
Mfg
Furti
Hallo,
schau einfach auf reifenrodeo.at nach, bzw. wenn die Felge dort nicht auf der Seite ist schreib eine Email dorthin, kann jede Original Felge im Nachbau mit Gutachten besorgen in Top Qualität und zu einem Hammer Preis!
Alternativ kannst du auch hier den User Lowrider schreiben der is der Kopf hinter Reifenrodeo
-
Marcus
SIGIWäre evtl. mitgefahren aber um die Zeit werde ich schon in Linz sein
Da ich vorher bei einem Videodreh dabei bin
-
Projekt NOW ist soeben eingetroffen!!mit dem werde ich mich die nächsten Tage intensiv beschäftigen...
Projekt NOW ? Kommt da Fahrwerk auch rein ?
oder ist damit gemeint das er auf da NOW lacktechnisch dann Top dastehn wird ?
Stell mir den mit den Felgen ziemlich geil vor in Tief
-
Ist die Rieger Front die etwas tiefer als die RS ist. Sieht man schön wenn man den Übergang zum Seitenschweller betrachtetJa wirkt irgendwie unstimmig, da sehen die A5 mit Airride mit der Originalen S/RS Front besser aus, soll aber natürlich nicht den Rest des Wagens in Frage stellen finde den S wirklich gut gelungen !
-
Auto ist wirklich schön wirkt cool !
Tiefe kommt natürlich auch brutal rüber, muss aber auch mit Airride
Was ich mich aber Frage irgendwie sieht die Front unstimmig aus, das ist keine Originale Stoßstange oder ?
-
22" Vossen mit Gewindefahrwerk (geiler gehts meiner Meinung nach nicht :-P )
-
wie marcus schon sagt
mess mal von kotflügelkante zu reifen
dann kannst ja schaun wo du mit einer 6-7cm tieferlegung hinkommstalternativen wären ein richtiges gewindefahrwerk oder luftfahrwerk
ich glaub aber das du mit einem normalen gewindefahrwerk nicht soweit runter kommst das kotflügel u reifen bündig abschliessen
da wirst du wohl zu einem gepfeffert (KW) oder ah exclusiv (H&R) greifen müssenDie zwei genannten sprich gepfeffert und AH Exclusiv habe schon ein paar Q5 mit diesen Fahrwerken ausgerüstet.
Die haben meist auf 22" Vossen CVT Felgen gesetzt.
-
Danke, werd ich machen.Biete auch die Farbanmischung an, und zwar genau vomselben Produkten im Colourlock bzw. Lederzentrum zertifizierten Betrieb.
Ist für dich als Wien/NÖ einfach, da ich auch aus Wien/NÖ bin
-
Hallo, die Produkte sind TOP aber wie du schon sagst sehr teuer.
Kommt drauf an was du damit vorhast, wenn das Auto ein normales Alltagsauto ist, dann rechnen sich Swizöl Produkte nicht für mich, gibt dafür bessere Produkte.
Alles in allem sind meine Lieblingsprodukte aber andere und stammen nicht von Swizöl.
Kommt darauf an was genau du denn jetzt suchst.
Kannst auch mal bei mir (http://www.tf-autopflege.at) durchklicken.
-
Kommt richtig gut gefällt mir dein Auto !