VW Golf 7 bestellt

  • Hallo berni_90,


    Habe soeben das VW Magazin mit den neuen Golf 7 bekommen und muss schon sagen, ein echt schöner Wagen, aber wie ein Vorgänger schon geschrieben hat, so wie er auf den Bild von dem Händler, was Du reingestellt hast,
    das geht gar nicht, die Rad Reifenkombi sieht verdammt hässlich aus auf dem Wagen, sieht für mich aus wie ein Polo mit zu kleinen Reifen !!


    Aber wir werden sehen was sich bei Deinen tut, mit den richtigen Felgen ist der Wagen wirklich toll !!


    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und knitterfreie Fahrten mit euren Neuerwerb !!


    Gruß Miki

  • Danke danke. :-D
    Ja Seat hat auch sehr gute Preise. Der Leon wäre auch schön aber ein Golf ist ein Golf :-)


    Ja genau die Felgen aufn Auto sind nicht schön. Schauma was schlussendlich dann auf unseren raufkommen.


    Was auch gleich mal gemacht ghört sind dunkle Scheiben. Und dann heisd es sparen auf nen günstigen Audi für mich. :-D

    Liebe Grüße Berni

  • gabs die getönten nicht gleich als Auswahl?


    Ich meine Original sind die schon besser als foliert!


    Ansonsten echt toller Wagen, würd ich auch nehmen (abgesehen vom Motor).
    Obwohl so schlecht gehen die gar ned. (der Turbo macht den Unterschied :) )

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Ja die hätt es schon gegeben. Aber möchte sie schön schwarz haben!


    Am Freitag können wir uns unsren neuen 7er abholen :satan:


    Da ich ja bei MAN arbeite und wir zu VW gehören haben wir ihn statt 20,212€ um 15,200€ bekommen :D


    Freu mich schon

    Liebe Grüße Berni

  • Gratulation zum Kauf! Hoffentlich bist zufrieden aber vw hält normalerweise, was es verspricht! :)
    Der Preis ist echt eine Ansage! Um den findet man im A3-Segment aktuell frühestens ab BJ 2010 mit durchschn. 40k km.. Da ist ein Neuwagen doch etwas anderes - auch wenn es kein Audi geworden ist! :)
    Aber ich glaube, die Sucht kommt zurück, deiner Frau schenkst du im Leben einen wichtigen Ring - deinem Auto normalerweise 4! :D


    Greets

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D

  • Bin schon auf die FOTOS gespannt ;-)


    muss ja zugeben dass mir persönlich der erste den ich live gesehen hab nicht so zusagt... war aber dreckig und weiss xD

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Ja das wäre geil! Alle halbes Jahr einen neuen Audi!!


    So heute in Golf abgeholt. Gefällt mir sehr gut. Auch sehr viel Platz drinnen. Und das Radio ist auch top!


    Zum schalten und fahren 1a.


    Aber er ist so verdammt leise das man ihn nicht mal gscheid am Stand laufen hört.


    Gemacht wird: dunkle Scheiben, 18 Zoll Sommer, tiefer, Kennzeichen kletten, LED Beleuchtung
    :satan:

  • Ja kommen morgen fotos von innen! Fürn den Preis einfach ein super Auto.
    ja im Sommer kommen 18" drauf.


    Und echt perfekt zum fahren.

    Liebe Grüße Berni