A4 B6 verkauft....

  • sieh an, mich gibts ja auch noch auf :a4E2: !!! :mrgreennew: wollt nur mal alle schön grüßen!
    gibts keinen stammtisch-thread mehr?


    lg ELmar :zwinker1:

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D

  • Chris: der Bernhard und ich hatten gestern sehr viele Autohäuser nach einem neuen Wägelchen für Dich angepeilt. Aber jedesmal wenn wir den Preis gesehen haben, meinte Bernhard, das sei nicht im Budget.... :satan:


    Leider hatten wir aber auch keine solche Perlen wie zB Dacia anvisiert. Wir wussten nicht, dass Du so was "Kultiges" willst.... :mrgreennew:

  • also wenn ich mir so Chris Vorlieben ansehen, wird es wohl ein Renault Kangoroo oder ein Fabia :satan:

  • Hallo!


    In der Reihenfolge wie du es gepostet hast.


    Weiß wird in 2 JAhren mega out sein und dann kannst das Auto wahrscheinlich nur schwer verkaufen. rot geht so wenn alles passt und schwarz ist da die zeiloseste Farbe. Nachteil an schwarz ist das die konturen nicht so gut rüberkommen. Würde da so an das spengblau denken. das sieht gut aus.

  • Naja schwarz ist eher konservativ und sieht immer gut aus.


    Weiß ist die (ehemalige) Trendfarbe und sehr anfällig für Dreck und Schmutz, sieht aber immer noch gut aus


    Und Rot muss man mögen, würde es aber nur mit optikpaket schwarz nehmen um einen Kontrast zu haben. Dazu noch eventuell schwarze spiegel oder gar ein schwarzes Dach. Aber auf jeden Fall das gute misanorot :doc:

  • Beim roten und weissen habe ich eh mit Paint Optikpaket schwarz aufgepinselt :)


    Ich denke nur das sich mich irgendwann am rot sattsehe, aber ich schaue mir heute noch einen an im Normalen Rot. schwarz sieht immer gut aus, weiß ist mir eh zu Schmutzanfällig aber von der Optik her schon sehr schön anzusehen


    Da ich keinen neuen konfigurieren und warten möchte, ist meine Auswahl an Vorführwagen begrenzt

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic