Scheiben tönen

  • Schreib kevin alias mind der weg is aber schwierig und angeblich mit navi ned zu finden

  • nicht zu finden schwiegerpapa in spe hat sich vorigen freitag ziemlich durchfragen müssen.

  • hab mit denn jetzt gesprochen dem die firma gehört er meint wir sollen sich beim bauhaus treffen wo ist denn das bitte?
    weiß das irgend wer?
    aja wie weit ist das von grenzübergang klingenbach endfernt?

    Einmal editiert, zuletzt von derparon01 ()

  • War heute zufällig dort. also nach dem grenzübergang kommt ziemlich bald sopron, ca. 5 km Bundesstraße. gemeint ist der baumaxx, der ist auf der anderen seite der Stadt, musst einmal durch. da ist auch der tesco und paar andere geschäfte dort. dann bringt dich der tibor zu seiner Werkstatt.

  • nein, habs mir aber angesehen an dem bus vom folierer und das war fast dünkler als meine lackierung daher hab ich es nicht gemacht. das war schon extrem krass finster. to much für mich! die 25% folie find ich genau passend zumindest bei meinen!


  • und Nachts sollte man sich dann auf jeden Fall ein Nachsichtgerät zum Rückwärtsfahren anschaffen... :satan:


    dem kann ich nur zu stimmen auf landstraßen die sicht im rückspiegel, oder schlecht beleuchtenden straßen rückwärts einparken fällt wirklich gleich viel schwerer

  • ich habe 80% folien drauf und ich hab es manchmal in der stadt schwer einzuparken vor allem wenn hinter mir auch ein dunkles auto ist...


    75%/80% drunter würde ich nicht mehr gehen..

  • mich würde nur interessieren ob jemand von euch der die 5% Folie in Ungarn machen hat lassen auch im gutachten noch was mit der Hand geschrieben steht bzw. ein Stempel drauf ist ?

  • Aehm...


    Natürlich ist noch was handgeschrieben drinnen... den das Gutachten muss ja auf deine Fahrgestellnr angepasst werden...


    und natürlich auch ein Stempel sonst wär das Gutachten nicht Gültig

  • Das neue gesetzt was besagt das die 5% erlaubt ist( vor paar monaten rausgekommen ist), man nur den Wisch dabei haben muss und das die zahlen vom Wisch mit den zahlen von der Folie übereinstimmen muss.


    einer von mir hat die 5% folie bereits machen lassen und hat nur ein gutachten bekommen ohne stempel ohne was handgeschriebenen, was mir auch zu denken gibt, angeblich soll das auch neu sein, daher die Frage an die Leute was es schon gemacht haben.

  • Ich hab es dir ja soeben erklärt wie es bei den Folierer der hier in dieses Thema genannt wird gemacht wird... und wie es auch Gültig ist...


    Was dein Freund da hat kann i wie nicht richtig sein...