Scheiben tönen


  • meiner Meinung nach sind die 75er schon sehr dunkel, also 95% kann ich mir echt nicht vorstellen! thereap ist gestern hinter mit gefahren und im Rückspiegel konnte ich den Fahrer nicht mehr erkennen...


    :gruebel: :gruebel:


    demnach müsste ja seine Frontscheibe getönt sein, wenn er hinter dir war und du ihn nicht erkennen konntest

  • Ich habe 80% Folien an meinem Wagen und ich würde es nicht mehr dünkler machen. Bei manchen Situationen erkenne ich hinter mir schwer etwas. Andererseids ist bei direkter Sonneneinstrahlung sehr von Vorteil.


    Ich schätze, dass man bei 95% so gut wie nichts erkennen kann, hinten raus. Ich hab es manchmal schwer mit dem Einparken, weil ich nichts hinten erkenne bei Nacht. Ohne PDC muss man da sehr vorsichtig sein.


    Lg


  • 21.4 passt bei mir auch , sry für die späte antwort aber mein neues internet hat paar probleme , hoffentlich waren das die einzigen probleme bei A1 ^^


    ich nehm eh fast sicher die 75% folien für ab B-Säule , vorne mach ich nix , darf man ja auch nicht laut gesetz oder?


    lg
    michael


    Ja passt hab dich noch miteinschieben können!


    also wir sind 5 Leute Treffpunkt 9:00 Raststation Oldtimer bei Guntramsdorf


    1. Rethro
    2. Waldiiie
    3. Audi_Quattro_93
    4. Jay O
    5. ein Freund von mir


    für den 21.4 sind nun alle Termine vergeben.

  • maaa Leute bitte, was ist denn das für ein Ton????? wir sind hier doch nicht der Gosse!!! reißt euch bitte am Riemen und wählt eine gepflegtere Ausdrucksweise!!! das könnte ihr im Fetzbiachl machen, aber sicher nicht auf audi4ever! :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • sorry aber diese aufkleber sind total lächerlich, irgendwie hat die jetz jeder drauf überwiegend pseudo tuning autos udn dann neuerdings auch auf ansehnlichen audis und co..


    was soll denn das bitte? :-?

  • Scusi.. :keine-ahnung:


    Hier das Ergebnis:


    * vor Donau und Stift Melk 1.jpg (404.25 KB, 2048x1536 - angeschaut 21 Mal.)


    Hallo Schattenparker,
    ...jetzt brauchst doch nicht mehr im Schatten parken - Du hast doch jetzt getönte Scheiben... :moon: :moon: :moon:
    Scheibentönung: coll
    Aufkleber: doof


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Hy Leute,
    kann mir wer vl die adresse und Nr zukommen lassen würde gerne mein schatz auch folieren lassen!?


    vielen dank
    grüße thomas
    :a4e2: