Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Mit Hitzefesten Lack schwarzmatt neu lackieren wäre die billigere Variante ;)

  • putzen bring leider nicht viel.
    sieht aus wie lauter kleine Steinschläge....


    Werd mal schaun das ich nächstes WE die Blende ausbaue ohne das ganze Heck abzubauen. (Laut Elsa muss das Heck runter...)
    und dann mal mit feinem Schleifpapier schleifen und mal ansehen wies in silber aussehen bzw. wenns poliert werden. ansonsten wirklich schwarz lackieren.


    Gibt's wo gute Sets an LED's für KZ und Innenraum? weil LED Fußraumbeleuchtung und Glimmlampen in der normalen Beleuchtung sieht "naja" aus :gruebel:

  • Servus stefan,


    LED Sets würd ich bei Hypercolor.de kaufen, da suchst dir dein Fahrzeug aus und fertig.

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • heute mal wieder das auto gewaschen und das neue iclean tuch getestet.. bin beeindruckt!!
    geht viel einfacher, schneller und besser als mit dem abzieher und dann nachwischen!


    paar fotos gemacht sind in einem anderen thread :D

  • mitn leihauto mal heute so 50km am stück gedreht also eins muss ich dem scheißer lassen 4.8l verbrauch ist schon wahnsinn :daumen: durchschnittsgeschwindigkeit 57 km/h 70 zu 30 Verhältniss Land/Stadt
    Die hälfte von meinem :hair:


  • nönö so bin ich nicht ;) Ist nur ein Handy Foto .. die offiziellen kommen erst!
    möchte nur nicht das es wo anders noch gepostet wird, solange die von Supermade.at noch nicht online sind!


    so etwas nennt man anteasern und macht man normalerweise ganz bewusst bevor die richtigen Fotos fertig und draußen sind... :zwinker1:


    ohne Wasserzeichen wird dieses Foto aber garantiert geklaut dann irgendwo anders von irgendwem veröffentlicht! würde ich an deiner Stelle schon noch austauschen. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • sehr cool hafi
    da bin i echt gespannt


    bin grad dabei die fotos vom wochenende zu sichten u teilweise zu bearbeiten (jedenfalls zu beginnen)
    2 harley's *gg*

  • jetzt ist das erste offizielle teaser bild auf supermade.at öffentlich ;)


    die autos sind nicht so deutlich, da dieses bild noch mehr auf die landschaft fixiert ist ;)
    more to come .. - der berühmte supermade satz ;)

  • Hab ein paar Sachen fürn A4 bestellt :mrgreennew:

    Bilder

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.