Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Winterschuhe montiert, Innenreinigung und Spielzeug ausprobiert (VCDS HEX+CAN USB) :satan:
    Aux in beim RNSE verkabelt und codiert

    In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte

  • Keinen Stress Leute, ich war in den letzten 30 Stunden in Prag, Wien und Budapest. Das sagt eigentlich schon alles oder :gruebel: Fotos kommen natürlich auch noch Heute.

  • einen großen Dank an meinen Schutzengel ausgesprochen! Bei einer Autobahnauffahrt habe ich heute einen Skoda Fabia Kombi wirklich komplett übersehen... ich weiß nicht wo der war, so dermaßen verstecken kann man sich gar nicht und ich habe mehrmals meinen Kopf zur Seite gedreht... erst als ich dann auf der linken Spur war, war der plötzlich an meiner Heckstoßstange... :schreck: :hair: :schreck: :hair: ist mir so auch noch nie passiert *toitoitoi*




    Brauch no andere Gummi Fußmatten die hinteren sind vom Coupe.. :headnut:


    wuaahahaha :lol3: :lol4: ich glaube dein Auto war in der Produktion als Coupe codiert, ein Wunder, dass du überhaupt Türen drin hast! :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • :lol3: der wollte sicher ein coupe werden :mrgreennew:


    hab heute leds für kennzeichen getestet allerdings bekam ich ne fehlermeldung jetzt wurden neue geschossen in der bucht, diesmal angeblich ohne meldung, mal gucken!

  • 2x auto-gewaschen + dichtungen gefettet ...


    beim ersten mal is er net ganz sauber worden :motz:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)


  • wuaahahaha :lol3: :lol4: ich glaube dein Auto war in der Produktion als Coupe codiert, ein Wunder, dass du überhaupt Türen drin hast! :satan: :satan:


    Nönö, das war der Händler.. :aetsch: Hab Fussmatten bekommen wo halt A5 drauf stand sind leider fürs Coupe.. Werd ma die original Audi Zubehör holen..



    :lol3: der wollte sicher ein coupe werden :mrgreennew:


    hab heute leds für kennzeichen getestet allerdings bekam ich ne fehlermeldung jetzt wurden neue geschossen in der bucht, diesmal angeblich ohne meldung, mal gucken!


    Warum bestellst nicht welche von Hypercolor? Funktionieren ohne Probleme und machen ein schönes Licht! :zwinker1:

    Grüße, Dieter

  • Heute das letzte Mal für heuer gewaschen und gerade die Kennzeichen hinterlegt. Somit ist der TT nun offiziell im Winterschlaf.


    Jetzt nur noch auf die 19er wechseln, hoffen das der Pyjama bald kommt und Batterie ausbaun. Dann wars das für die heurige Saison.

  • hab heute auch die Winterschuhe montiert,weil die Sommerreifen noch 0mm restprofil hatten :applause:

    Ein Auto ist erst dan schnell genug,wen man am morgen davor steht und Angst hat einzusteigen....


  • Warum bestellst nicht welche von Hypercolor? Funktionieren ohne Probleme und machen ein schönes Licht! :zwinker1:


    hmm, ne gute frage, hab einfach in der bucht geguckt und nun für 12,00 geschossen was hätten die hypercolor gekostet`? wiedermal OT sry

  • Heute wurde der "Bad Devil" wintertauglich gemacht denn er erhielt seine Winterschuhe. Sieht irgendwie schon etwas komisch aus der Arme.... :sad2:

  • Neee niemals denn meine Frau lässt es sich nicht nehmen im Dezember oder Januar bei Minustemperaturen dick eingehüllt und mit eingeschalteter Heizung (inklusive Sitze) im offenen Cabriolet rumzudüsen.


    Sie vertritt die Meinung, ein Auto ist zum Fahren da und nicht für die Garage.... :nono:


    Noch etwas am Rande bemerkt. Das Reifenprofil wird gemessen und auf dem Einlagerungsschein der Räder vermerkt. Der Bad Devil hatte vorne noch 8 mm und hinten 5 mm! Und das nach ganzen 6'000 Kilometer.... :satan:

  • eine waschechte cabriolady eben :respect: :applause:
    schaut sicher total cool aus,... gaby dick eingepackt mit haube und schal und total happy, dass sie mit ihrem Porsche herumdüsen kann :lol4:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben