Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)


  • Noch etwas am Rande bemerkt. Das Reifenprofil wird gemessen und auf dem Einlagerungsschein der Räder vermerkt. Der Bad Devil hatte vorne noch 8 mm und hinten 5 mm! Und das nach ganzen 6'000 Kilometer.... :satan:


    wo gehobelt wird fallen Späne :wink:

  • Umgestellt auf Winterbetrieb auf original 16" mann sieht das aus.......

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • jup. Jetzt merkt man erst wie kaputt der eigentlich war. Mechaniker meinte der war total hinüber und ist nach dem Ausbau von selber zusammen gegangen. Probleme hat die Dichtung beim HA Differential gemacht. Es musste alles ausgebaut werden um das zu machen. Darum kostete das Ganze dank der Aktion dann auch um einiges mehr. Aber mein Mechaniker meinte "Jetzt passt wieder alles" und da bin ich schon sehr sehr glücklich darüber ehrlich gesagt. Ich hoff dass jetzt mal wieder Ruhe ist für längere Zeit!

  • cyber und Jakpot - geile 16 Zöller :lol3: :lol3: Ihr habt meinen Tag und mein Ego gerettet! Jetzt sehen meine Wintergaloschen in 18 Zoll am Bad Devil ja mega - giga - super - ultra - nanomässig Cool aus :moon:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • :lol4: :lol4: :lol4:


    ich kann euch auch noch trösten,... ich fahr mit 15er herum,... schaut noch mehr zum :kotz: aus!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • sodele, habe für mein " :satan:" heute eine grosse Startertasche mit Swizöl gekauft. Will ihn noch ein bisschen "einmassieren" und polieren bevor die Salzsaison beginnt. Allerdings werde ich die 2-3Std. die es braucht am Donnerstag einplanen - dann arbeitet Slivy und ich habe sturmfrei und kann dann pörschelen.....


    sabs: mein herzliches Beileid zu deinen Rädern :fingerzeig:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • na dann mach das wenn du sturmfrei hast sonst wird das slivylein noch eifersüchtig auf den :satan:


    danke fürs beileid,...ABER immerhin hab ich alufelgen :bang: und die 400€ mehr aufpreis auf die 16er wars mir einfach nicht wert *schäm*

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • weiss nicht ob bei meinem auto heute was gemacht wurde.steht seid donnerstag beim mechaniker.zkd wird gewechselt.endlich kein kühlwasserproblem mehr.

    OHNE AUDI IS ALLES DOOF

  • Sabs, slivy wird sicher eifersüchtig. Habe eine 1 zu 1 Einführung ins Geheimniss der richtigen Autopflege bekommen. Wusstest du, dass du das Wachs mit der Hand auftragen musst - was für ein "erotisches" Erlebnis.... werde ihn aber heute (es regnet nicht) vorwaschen und dann trocknen lassen bis ich sturmfrei habe...... :zwinker2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • ja das wusste ich,... wir haben ja selbst vom Inhaber von Iclean (shop in wien) eine "einschulung" bekommen!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben