RS3 Limousine Rennversion mit falschem Motor


  • Ist zwar auch banal aber der Grund sind die eh schon engen Parklücken in manchen Tiefgaragen. Ausserdem sollte die Breite bei Baustellen auf der linken Spur nicht überschritten werden usw.


    das ist leider wirklich nur eine Ausrede und ganz weit weg von der Realität! Die Wahrheit ist, dass sie bei der Karosseriefertigung ein eigenes Werkzeug brauchen müssten und dieses in der Produktionen immer wieder umgespannt werden müsste, was sich bei der geringen Stückzahl jedoch leider nicht lohnt. Und das ist der einzige Grund weshalb es keine breiteren Karosserien gibt. :doc:


    Mit 1,9m breite ohne Spiegel, meide ich die linke spur meistens, wenn da nur noch steht 2m :satan:


    es ist sogar verboten und strafbar wenn du mit einem Auto auf der linken Spur in der Baustelle fährst welches inkl. Spiegel die 2m erreicht! Somit müssten rund 75% aller Fahrzeuge rechts bleiben, oder so wie in DE "versetzt fahren" :doc: :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Winman er heißt ja eh LMS?!


    Die TCR-Rennserie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Deshalb stellen auch immer mehr Hersteller entsprechende Rennwagen für den Kundensport auf die Räder. Ganz neu ist da der Audi RS3 LMS. Der Audi RS 3 LMS wird von Audi Sport customer racing für die noch relativ junge TCR-Kategorie entwickelt. Neben einer internationalen TCR-Serie, deren Rennen teilweise im Rahmen der FIA-Formel-1-Weltmeisterschaft stattfinden, werden immer mehr nationale Rennserien für TCR-Tourenwagen gegründet. Auch große Langstrecken-Rennen wie die 24 Stunden Nürburgring schreiben inzwischen TCR-Klassen aus.

  • Ist doch egal wie die Hütte heißt, ist ja für die Rennstrecke gebaut und muss sich ja in der Audi Namenswelt wieder finden. Der RS5 in der DTM hat mit dem Serienmodell auch nichts gemeinsames.....


    Denke auch das die Breite einfach schon an der Grenze ist. Bin Vorgestern die 12 KM lange Baustelle in OÖ bei der 2.10m Spur gefahren. Dazu Regen und blendender Gegenverkehr. Kamm wirklich nichts mit einem 2m breiten Auto!


  • Denke auch das die Breite einfach schon an der Grenze ist. Bin Vorgestern die 12 KM lange Baustelle in OÖ bei der 2.10m Spur gefahren. Dazu Regen und blendender Gegenverkehr. Kamm wirklich nichts mit einem 2m breiten Auto!


    Übung... die Spur geht schon Blind... aber ich fahr Sie die letzten Jahre schon öfters... :mrgreennew:


  • Ist doch egal wie die Hütte heißt, ist ja für die Rennstrecke gebaut und muss sich ja in der Audi Namenswelt wieder finden. Der RS5 in der DTM hat mit dem Serienmodell auch nichts gemeinsames.....


    Denke auch das die Breite einfach schon an der Grenze ist. Bin Vorgestern die 12 KM lange Baustelle in OÖ bei der 2.10m Spur gefahren. Dazu Regen und blendender Gegenverkehr. Kamm wirklich nichts mit einem 2m breiten Auto!

    :daumen: bin genau der selben Meinung Marcus :-)

  • eure Meinung ist euer gutes Recht, ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, das ist nämlich ebenso mein gutes Recht! RS3 LMS empfinde ich als falsch, genau so wie den kleinen Giftzwerg S1 zu nennen oder eben auch der RS5 in der DTM. Das ist einfach nicht stimmig. :nono: :nono: :nono: da könnte man bei Audi ruhig ein paar kreative Köpfe anstrengen um so etwas besser zu lösen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • schöner als der DTM RS5.... finde ich!
    Die tausenden kleinen Spoiler schaun nicht gut aus... der hier hat wenigstens große :mrgreennew:


  • schöner als der DTM RS5.... finde ich!
    Die tausenden kleinen Spoiler schaun nicht gut aus... der hier hat wenigstens große :mrgreennew:


    das stimmt, ein DTM RS5 sieht wirklich übel aus....
    ich finde den RS3 gar nicht mal so übel, ist halt wirklich ein reines Renngerät!

    audi4ever 4.0 rulez!!!