Wörthersee 2015


  • diese Prophezeiungen gibt es aber auch schon seit vielen Jahren... :satan: :satan:


    Naja gestern Abend war mal tote Hose... und Faak voll und Sabotnik auch voll!

  • Die Mischke wird mich dieses Jahr nicht sehen, wal letztes Jahr auch nur 1x dort auf der 5€ Wiese parken, und war nicht unbedingt toll

  • Die 3 Hotspots sind eh recht gut aufgeteilt:


    Mischkulnig - High Society: Schaulaufen und für alles musst Geld liegen lassen
    Sabotnig - Hardcore: Betreten auf eigene Gefahr, dafür gibts was auf die Ohren
    Faak - Family: Da kann jeder hin bzw is für jeden was dabei, Parkfläche is großzügig und gratis und die Turbokurve bietet auch hin und wieder was


    Ich war gestern Sabotnig und das ist echt nicht ohne...irgendwann kam dann aber die Polizei :satan: :satan:


  • .irgendwann kam dann aber die Polizei :satan: :satan:


    Hab ich gehört... haben sie den Platz räumen lassen oder einfach nur dort gestanden?



    Wundert mich eh jedes Jahr auf's Neue, wie viel die Polizei bei der Sabotnig zulässt ohne einzugreifen.
    Da geht's nämlich richtig ab :satan:


    Ja das wundert mich auch!
    Dort will keiner Zuständig sein.... :mrgreennew:

  • also ich glaube räumen hat die Polizei noch nie einen Platz lassen... ich denke da wäre der Gegenwind auch zu übermächtig, das könnte sonst zu Ausschreitungen führen...


    Silvio_147


    hast du nicht vielleicht ein paar nette Schnappschüsse für die Daheimgebliebenen? :zwinker1: :anbeten:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • also ich glaube räumen hat die Polizei noch nie einen Platz lassen... ich denke da wäre der Gegenwind auch zu übermächtig, das könnte sonst zu Ausschreitungen führen...


    Hmmm ich weis nicht.. bei der Vahrenwalder wird auch geräumt und dort ist der Gegenwind erst richtig groß!
    Aber ich glaub die lassen dort alles... weil das ehhh am "Land" sozusagen ist!!



    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • Hab ich gehört... haben sie den Platz räumen lassen oder einfach nur dort gestanden?



    Ja das wundert mich auch!
    Dort will keiner Zuständig sein.... :mrgreennew:


    Nein, die Polizei hat nichts geräumt, ist dann aber mit Blaulicht dort gestanden und hat einfach Präsenz gezeigt.


    WINMAN: Fotos habe ich leider keine gemacht

  • Da ja Freitag Feiertag ist, bin ich wieder von Freitag bis Samstag dort. Schade das Winman nicht dort ist, kann es aber verstehen. Wetter soll ja nicht so gut werden, aber egal. Bin schon gespannt ob sich was verändert hat.


  • Da ja Freitag Feiertag ist, bin ich wieder von Freitag bis Samstag dort. Schade das Winman nicht dort ist, kann es aber verstehen. Wetter soll ja nicht so gut werden, aber egal. Bin schon gespannt ob sich was verändert hat.


    du Danke Axel! wir werden uns aber sicher mal wieder über den Weg laufen :wink2:
    persönlich vermisse ich nichts, dafür waren die letzten Jahre zu bescheiden, dass ich mir das heuer antun würde... aber vom 11.-13. schau ich eh auch kurz aufgrund einer Einladung vorbei. :bang: sonst hätte ich heuer mal komplett ausgesetzt. Ist nach 20 Jahren auch nicht weiter schlimm.... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Der rote RS kann ballern, abnormal :mrgreennew:
    Aber der rote Coupe ist noch geiler :anbeten:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LLC


    https://www.facebook.com/ladel…eo_source=pages_video_set

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()