Wörthersee 2015

  • Naja wirklich begrüßen kann man sowas auf öffentlichen Straßen nicht.
    Bis einem die Karre mal in die Menschenmenge ausreitet.
    Da wird das Geraunze groß sein und wie Schuld die Polizei ist.


    Wenn Sie jetzt zu Hart durchgreifen würden ist das Geraunze aber auch da.


    Das ganze gehört halt besser aufgezogen und für die Teilnehmer so eine Art ShowPlace eingerichtet werden wo Sie z.B. Drag Race 0-100; 0-200 machen können, Rundkurs auf Zeit; DriftChallenge etc...


  • Das ganze gehört halt besser aufgezogen und für die Teilnehmer so eine Art ShowPlace eingerichtet werden wo Sie z.B. Drag Race 0-100; 0-200 machen können, Rundkurs auf Zeit; DriftChallenge etc...


    genau so ist es, aber dafür müsste dann auch erst noch die Location gefunden werden.



    :o der falsche darf das Video aber nicht sehen


    ganz ehrlich? ich würde mir wünschen, das es die Richtigen sehen! Meiner Meinung nach gehört das komplette Treffen jetzt mal aufgeräumt und hart durch gegriffen! Denn auch wenn die Leute natürlich Geld in der Region liegen lassen, aber wie kommen die Einheimischen dazu, dass sie mittlerweile schon mindestens 4 Wochen im Ausnahme- und Belagerungszustand leben müssen?
    Alles abdrehen, totale Reorganisation und einmal zurück zum Start, damit das echte Treffen und der ursprüngliche Gedanke dahinter wieder gelebt werden kann.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Nicht mehr normal was da abgeht und viele "normale" Leute sind auch nicht mehr unten anzutreffen, nicht mal bei den sogenannten Vortreffen, mich sieht dieses Event sicher nimma :motz:

  • na ich bin nicht selbst unten, aber alleine hier den Fotos nach zu urteilen und viele Bekannte und Freunde sind auch unten und kommen auch nimma (obwohl sie große Fans sind) :headnut:

  • genau so ist es, aber dafür müsste dann auch erst noch die Location gefunden werden.



    ganz ehrlich? ich würde mir wünschen, das es die Richtigen sehen! Meiner Meinung nach gehört das komplette Treffen jetzt mal aufgeräumt und hart durch gegriffen! Denn auch wenn die Leute natürlich Geld in der Region liegen lassen, aber wie kommen die Einheimischen dazu, dass sie mittlerweile schon mindestens 4 Wochen im Ausnahme- und Belagerungszustand leben müssen?
    Alles abdrehen, totale Reorganisation und einmal zurück zum Start, damit das echte Treffen und der ursprüngliche Gedanke dahinter wieder gelebt werden kann.


    Da hast schon recht ::)
    bei uns gab es auch einen Bezirk wo es schlimmer war, wurde Ihnen total abgedreht


    Jetzt gibt's das nur noch in Freistadt und irgendwie sagt da keiner was :satan:
    da lässt sogar die Rennleitung mal Gummi auf der Straße :lol:

  • Irgendwo gab es einen Artikel dazu, der Golf Fahrer wollte wegen dem Stau wenden und hat den anderen übersehen. Beifahrerin wurde schwer verletzt.


    Ich komme gerade von einem WE unten, und es war nicht mehr feierlich. Ich denke (und hoffe) es lag am langen WE, aber es war der Wahnsinn, so viel los ist ja nicht mal mehr am Haupttreffen! Freitag und Samstag Abends Staub bis Rosegg, man braucht Stunden bis man wohin kommt. Es macht fast keinen Spaß mehr! Faak ist nur noch voll, man kommt nicht vor und zurück. Stau und Chaos bis zur A1 Tanke oben, ein Wahnsinn. Zur Sabotnik sag ich nix mehr, das ist ja Lebensgefährlich da. Da traut man sich ja nicht mal vorbei zu fahren.


    Ich werde mal abwarten was der Rest unserer Gruppe über die nächste Woche sagt, wenn es so weiter geht war´s das für mich, so macht es keinen Spaß mehr, und das zwei Wochen vor dem Treffen!

    Einmal editiert, zuletzt von br403 ()

  • Zum Unfall...
    Der Golf Fahrer war unschuldig. Die Zeitung hat es wieder einmal falsch verstanden. War ja klar!
    Der Audi Fahrer (aus TA) wollte wenden und hat den Golf übersehen! Dort umdrehen, wie man auf diese Idee kommt :gruebel:


    Dann gibts ja noch diesen Crash :gruebel: :keine-ahnung: Hirn verloren?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dann gabs noch einen Auffahrunfall von 4 Autos.. nähe Faak.



    Gestern Nacht wurden dann anscheinend bei Rosegg Nägel auf der Fahrbahn verstreut!
    Selbstjustiz der Anrainer, nachdem die Polizei einfach nichts im Griff hat?!



    Also ich bin froh das ich heuer nicht unten war und werde es auch längere Zeit nicht mehr sein.


    Dieses Ballern im 1-2-3 Gang ist ja auch nur mehr das moderne Gummi Gummi geben!


    Und schon jemand ein Foto gesehen, wie es um 06:00Uhr Früh ausschaut?
    Ein Festival ist ja ein scheiß dagegen!!



    :nono: :nono: :nono:



    RIP See

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • Da gehts ja schon lange nimma um schöne Autos :angry:


    Die Meisten (mittlerweile auch schon vor dem offizielen Treffen) saufen und geben Gummi und mehr is da eh nicht mehr :headnut: