Wörthersee 2015

  • bin auch unten ab 30.4 - 2.5
    Aber dieses Jahr "leider"mit dem EOS da der a5 nicht fertig wird :headnut: :headnut: :headnut: :headnut: :headnut:


    Vielleicht sieht man sich ja :)

    Einmal quattro immer quattro

  • du für Einheimische ist das ja eh super, gar keine Frage und da wäre ich auch sicherlich dabei! Das Problem hat man ja dann eigentlich nur als Nicht-Einheimischer, sprich wenn man eben eine weitere Anreise hat. Denn wann soll man denn nun mittlerweile anreisen um die wirklich schönen Autos und die Nicht-Proleten zu treffen wenn es nun schon 4 Wochen vorher los geht? Man kann dann ja nicht einfach mal eben jedes WE vorbei schauen und wenn man Pech hat erwischt man nur noch die falschen Wochenenden... ich finde das sehr, sehr schade und mir blutet das Herz wenn ich daran denke wie viele schöne Dinge ich am See in den letzten 20 Jahren erlebt habe. Durch diese Zerrissenheit hat es für mich persönlich nun leider den Charme und an Anreiz verloren.... :keine-ahnung: :-? :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also das Meiste wird sich vom 30.04.-03.05. abspielen und die ganze Woche darauf auch noch sehr viel (4.-10. 05.) und ab 12. startet dann das richtige Treffen, auf welches ich diesmal wirklich gespannt bin, aber nur um zu sehen ob die ersten Schritte zurück zu einem "Autotreffen" Wirkung zeigen.

  • das weiß ich ja und im Grunde müsste man sich somit über 2 Wochen am See aufhalten, was leider viel zu viel ist...
    ich denke und fürchte, dass die Schritte zurück zu einem richtigen Autotreffen, vor allem so wie es früher mal war, viel zu klein sind. Da müsste man einen ganz radikalen Einschnitt/Eingriff machen um das Blatt wenden zu können. Sicherlich würde man erst Mal einen ganzen Haufen an Leute verlieren, aber Qualität sollte auch hier vor Quantität geben um nicht im Ballermann mit den "richtigen" Proleten unterzugehen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Naja wird FL Umbau + **5 Optik :)


    Fotos kommen wenn er fertig ist


    LG

    Einmal quattro immer quattro

  • Sehr gut vielliecht sieht man sich ja mal :)
    Danke für das Angebot dies kann ich sicher benötigen wenn er fertig ist :bang: :bang:

    Einmal quattro immer quattro

  • Mischke wird eh bald aussterbn....
    Scheiß Platz, Ar**** Teuer,....


    Faak ist viel geiler... :daumen:


    Bei der Sabotnik wart ich nur mehr bis etwas passiert.
    Alle stehns auf der Straße und viele Hirnamputiert ziehen mit 150 Sachn durch....