die schlimmsten Tuning Bilder

  • i sag nur 11cm - eu typengenehmigung - sportwagen................
    aber wehe du kommst als privater daher

  • Also wenn ihr schon mit dem Thema TÜV ect. anfängt, dann schaut euch doch mal Lambos, Ferraris, Porsches ect an...
    Stichworte:


    - Fussgängerschutz im Bezug auf Anbauteile
    - Kennzeichenbefestigung im allgemeinen
    - Scheinwerfermindesthöhen
    - Lautstärke der Abgasanlagen
    - ect.


    Sowas bekommst du als privater niemals eingetragen bzw. typisiert wie es bei euch heisst. Da steckt schon bissl Kohle im dunkeln um das alles so bauen zu dürfen. ;)

  • is ein bild aus dem spiel GTA V
    da gibts ne karre die wie ein r8 cabrio aussieht (siehe dein bild)

  • rockstar (entwickler des spiels) hat keine lizenzen für originale autos
    ergo schaun die autos alle etwas anders aus als in real


    und ums design der autos gehts in dem spiel nun wirklich nicht :-)


  • rockstar (entwickler des spiels) hat keine lizenzen für originale autos
    ergo schaun die autos alle etwas anders aus als in real


    und ums design der autos gehts in dem spiel nun wirklich nicht :-)


    klar, ca. 250 Mil für die Entwicklung ausgeben, aber kein Geld mehr für Lizenzen.
    Wo bitte verprassen die das ganze Geld?


    Michael

  • Wie schon geschrieben... darum geht es in diesem Spiel nicht. Was anderes wäre es bei einem Rennspiel oder etwas wie "Driver".
    Aber warum Geld in Automodelle investieren wenn diese nicht im Mittelpunkt stehen?

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Guter Fußballer, aber da sieht man wo man hin kommt, wenn man nicht mehr weiß wohin mim Geld :mrgreennew:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • FC Bayern München.
    Kommt aber aus Österreich.
    Das ist dann so ein Audi Dienstwagen, der später beim Händler als VIP-Kunden Fahrzeug angeboten wird.
    Aber mit den Monogrammen nahezu unverkäuflich. Gegen Geld machen die wohl wirklich alles bei Audi Exklusiv, außer Veloursitzbezüge :headnut: (Ja genau, ich würde mir das gerne in meinen wünschen. gibt nix angenehmeres, und haltbarer als das. :bang:)


    Laut meinem A4 Händler, hatten sie mal einen RS6 in rot, mit Einstiegsleisten auf denen stand:
    Franck R. ausgeschrieben...


    Zen-C4