Alles klar.. Danke
Beiträge von Goldrush
-
-
8.5x20 et 45 Reifen 255/30/20
-
wie gesagt gehts mir rein um eine technische Frage, ob schön aussieht oder das ich mit 20mm Spurverbreiterungen die Optik verändern kann ist mir durchaus bewusst, aber nun nicht die Frage
Mich würde rein technisch interessieren ob es möglich ist, oder zu Problemen am Federbein oder sonst wo kommt
Danke
-
Hallo zusammen,
nun hätte ich mal eine dringende und sehr brisante Frage. Leider sieht man immer nur sehr niedrige ET`S bei den A5 fahrern. Meine Frage an euch wäre nun, ist eine Felge mit et45 (Ja ich weiß keine Original A5 Felge) auf dem A5 ohne Probleme fahrbar, oder würde diese am Dämpferbein oder innen wo streifen?
Hat jemand hierzu Erfahrungen?
Danke euch!
-
Hier nochmals Infos zu den Felgen:
Original Aluminium-Gussräder Audi 5 Speichen Design „Rotor Felgen“ 8,5Jx20 inkl. Reifen 255/30/20 Hankook S1 Evo erst 5000km gefahren.
2 Felgen weisen geringe Beschädigungen auf, siehe Bilder! Keine Unwuchten oder Höhenschläge oder sonstiges vorhanden.Traglastbescheinigung von Audi kann mit zur Verüfgung gestellt werden.
Bei Interesse oder weiteren Fragen, einfach melden.
VB 1.8500 €
-
Ja war wohl evtl. doch etwas günstig angesetzt. Da sogar Anfragen aus Dänemark / Österreich und Italien kamen.
Danke fürs verschieben
-
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach 18 Zoll Felgen für einen Audi A4 B8 8K. Egal ob gebraucht oder neu, mit oder Ohne Gummis, bitte mal alles anbieten.
Danke
-
So Fahrzeug ist verkauft!
Allerdings ohne die schönen Aluminium-Gussräder Audi 5 Speichen Design „Rotor Felgen“ 8,5Jx20 Reifen 255/30/20 Hankook S1 Evo erst 5000km gefahren.
Bei Interesse einfach melden! Gruß Andi
-
-
@ Phil dein Bild schaut mal richtig gut aus!
Hier mal ein Paar Bilder vom verschneiten Bayern "Home of Quattro"
-
Ja da geb ich dir durchaus Recht Manfred, aber das was ich mit zu teuer meine, sind wie geschrieben meiner Meinung nach EK Händler Preise und weiter verkaufs Preise.
-
nun ja wieso? wenn alles repariert ist, alle Service gemacht sind und du Gewährleistung bekommst? Der Rest liegt bestimmt an Ausstattung und Bereifung. Also so abwegig finde ich die Preise jetzt nicht.Naja die Frage nach dem Punkt "alles repariert" stellt sich ja eher selten bzw. was bedeutet das? Wenn der DPF sowie der Zahnriemen bei 200tkm kommen zählt das nicht. Im Normalfall wird HU/AU sowie ein 110 Punkte Check gemacht und das Auto eben durch gesehen. In den wenigsten Fällen wird da nochmal ein Service gemacht, wenn der nicht gerade in 1-2000km ansteht. Das ist meine Erfahrung.
Desweiteren was zb. die Bereifung angeht, auch wenn der Händler den Wagen 8Fach bereicht entgegen genommen hat, wird er Ihn für den ausgeschrieben Preis nur 4fach verkaufen. Winterreifen gibts meist nur auf Anfrage bzw. evtl. im Preis eingehandelt wenn man Glück hat.
Natürlich muss er Gewährleistung geben aber das ist so gesehen auch das einzige übel.
Händler EK aber bestimmt auch nur für ein top gepflegtes Fahrzeug. Für jede Art von Reparatur und INvestition wird dem Besitzer Geld abgezogen.Einerseits verständlich, ein Autohaus muss ja auch seine Kosten tragen und gleichzeitig was verdienen. Am Günstigsten ist man immernoch beim Privatkauf. Dort ist aber halt das Risiko höher, wortwörtlich ins Klo zu greifen ....
Ja so könnte man es sagen
Werde wenn alles klappt am kommenden Samstag mal zu einem anderen Händler fahren und einen Schalter und einen Wagen mit DSG probe fahren (140PS). Der hat nun einen mit sehr wenig Ausstattung und geringer km Zahl sowie einen Wagen mit 125tkm und etwas mehr Austattung. Dennoch sind die Preise im Schnitt von 15.000 Euro zu hoch.
-
Ich bin damals auch vom Apfel auf Samsung mit Android umgestiegen. Ist simple und man gewöhnt sich schnell daran. Meine Freundin hat das S5 mini, anfangs machte es zicken aber scheint nun gut zu funkionieren.
Ich würde aktuell nicht mehr auf den Apfel umsteigen. Würde mir nur wünschen das Samsung in der größe vom S5 mini was qualitativ hochwertiges anbieten würde bezogen auf die Plastik hüllen.
-
Hab mich nun die Tage noch etwas schlau gemacht und aktuell sind die Preise wohl übertrieben hoch.
Händler EK dieses Models liegt wohl bei ca. 10t Euro und der Kunde soll je nach Verhandlung zwischen 13500 und 15000 Euro für diese Modelle zahlen. Scheint mir doch sehr gewagt
-
-
Ich hatte auch einen A4 2.5TDI quattro.. War auch nicht gerade Ohne.. Mein Vater sein A6 2,5 TDI läuft nun bereits 250tkm und rein gar nichts.
-
Ich frage hier nach, da ich einen 3BG 2.5 TDI 4 Motion bereits gefahren habe und damit wirklich nur Probleme hatte. Dieser ging nach 8 Wochen wieder an den damaligen Händler zurück. Drum bin ich beim Passat allgemein nun vorsichtig geworden, aber man steckt ja bekanntlich nieee drin.
Hoffe mit dem 3C sollte es einer werden natürlich mehr Glück zu haben, da er lange laufen sollten und auch ca. 30tkm im Jahr ab haben können müsste.
Soweit ich weiß, wurde ja ab 2008 die CR-Motoren verbaut und keien PD mehr. Sollte somit ja eigentlich auch ein kleiner Pluspunkt sein für den neueren 3C.
-
Was ich nun gelesen haben bzw. in Erfahrung bringen konnte, gibt es bei den Passat Modellen 2008/2009 auch ein Rostproblem. Wie das nun bei dem BJ 2010 aussieht konnte ich bis dato noch nichts finden. Aber bin dran..
-
Super Eisi!
Das is schon mal eine Super Auskunft.
Also der wird nun bei einem Händler für 14900 Euro angeboten. 17 Zoll Felgen sind mit dabei. Dachte wenn möglich dafür um die 13500 zu bezahlen. Soll nun als KM Auto kommen und darum fand ich das DSG sofort ansprechend. Aktuell eilt es noch nicht, aber man such natürlich und habe mich zwischen Seat, Skoda wohl für den VW Passat entschieden.
Was isn das mit dem Daumen Dings da auf der Beifahrerseite?
-
Genau, wie Manfred schon geschrieben hat, wird die Leistung ja dauerhaft gebraucht und das schaffen dann kleine wie zb. meiner nicht wirklich