a4e Summer Cruise / 2.8.2014

  • Flo


    da gibt es eine Checkbox mit dem Titel "Max. Stimmen pro Benutzer: " das habe ich dir jetzt mal auf 3 gesetzt, ich denke das sollte reichen, oder? und ich habe die WE zusammen gefasst, weil mit so vielen Einzeltagen bekommen wir nie ein eindeutiges Ergebnis! ich würde auch vorgeschlagen, es eher am SA anzusetzen und bei Schlechtwetter noch alternativ auf den SO auszuweichen.


    ich würde auch die ganz große Runde bevorzugen, schließlich hat man ja eh mindestens einen ganzen Tag Zeit und rund um ein paar fixe Treffpunkte wo man wieder zusammen warten kann, wenn man das will! Keiner muss natürlich, aber jeder kann. :daumen:



    es gibt da aber schon ein paar Terminkollisionen, weil das WE um den 19.7. treffen sich ein paar Leute von a4e, ebenso am WE 26.-27.7. und das WE 16.-17.8 heißt es ja a4e goes to Schweden!



    ich persönlich habe nur noch 3 WE frei und diese habe ich jetzt mal eingetragen! nun heißt es für alle BITTE abstimmen!!!! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • es gibt da aber schon ein paar Terminkollisionen, weil das WE um den 19.7. treffen sich ein paar Leute von a4e, ebenso am WE 26.-27.7. und das WE 16.-17.8 heißt es ja a4e goes to Schweden!


    Dann nehme ich die 3 Termine gleich raus, weil ohne den harten Kern machts dann keinen Sinn.

  • Also bei mir gehen nur die beiden ersten Termine ...


    da ich mitte August für 2 Wochen weg muss und 30.-31. ist bei uns in St. Michael der Wasserdienst Landesbewerb. (jeder der Lust hat kann vorbeischauen)

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • Nehmts wohl Routen Technisch bissl Rücksicht auf die Tiefen Fahrzeuge dh. mich?


    XD


    Ne mal schaun sonst nehm ich vl papis A3 ;)


    ich hab Termin technisch noch keinen Plan!


    Finds aber recht Geil das mein Vorschlag so umgewandelt wurde und man so was aufzieht :D


    Bin beeindruckt!



    Gruß euer Gola

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe