a4e Summer Cruise / 2.8.2014


  • Nachfolger hab ich somit ja schon :mrgreennew:


    Lass mich mal überlegen:




    Nein


    Haben e noch mehr Personen bei uns in der Regien die das auch schaukeln können :P


    Aber nun back to Topic

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe

  • also ich denke mal mit 7-8 Personen lohnt sich das schon, das würde schon Spaß machen! nur hoffe ich, dass es nicht der 2.8. wird... :-?


    Gola


    vielleicht wird das eine oder andere Potential oder die Möglichkeit hier noch unterschätzt?! *cool* :zwinker1: ich sage nur Sticker.... :zwinker1:

  • Sollte eine Tagestour sein.
    In der Früh los, zum Mittagessen treffen und dann gemütlich wieder die Runde fertig fahren und heim.


  • also ich denke mal mit 7-8 Personen lohnt sich das schon, das würde schon Spaß machen! nur hoffe ich, dass es nicht der 2.8. wird... :-?


    Gola


    vielleicht wird das eine oder andere Potential oder die Möglichkeit hier noch unterschätzt?! *cool* :zwinker1: ich sage nur Sticker.... :zwinker1:


    Ich hab keinen Plan was du meinst :P!


    Ne spaß!



    Aber back to Topic


    Werd mal versuchen mich mit dem Herrn Rodaz zusammen zu setzen und mal zu diskutieren wie es mit dein Steirern/kärntnern am besten klappen würde!
    Ich glaub da muss ein Stammtisdh zuvor her!


    :)

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe


  • Werd mal versuchen mich mit dem Herrn Rodaz zusammen zu setzen und mal zu diskutieren wie es mit dein Steirern/kärntnern am besten klappen würde!
    Ich glaub da muss ein Stammtisdh zuvor her!


    :)


    :daumen:

  • Na gut Leute, um die Tour zeitgerecht planen zu können würde ich mal das Datum fixieren: 2.8.!


    Allgemeiner Treffpunkt wid dann Mariazell sein, die detaillierte Runde soll jeder Stammtisch selber planen.
    Danach würde ich den Zeitplan festlegen.


    Bitte führt die Liste mit den Zusagen weiter und vermerkt euren "Stamm-Stammtisch" :wink::


    Flo (W/NÖ)

  • Flo (W/NÖ)
    rodaZ (Stmk/Knt)
    Illu-min4tix (STMK/KTN)
    RBR812 (W/NÖ)

  • Flo (W/NÖ)
    RBR812 (W/NÖ)
    Marcus (W/NÖ)
    Rethro (W/NÖ) mit Vorbehalt
    SIGI (W/NÖ)


    rodaZ (Stmk/Knt)
    Illu-min4tix (STMK/KTN)
    Kami (Stmk/K)
    JürgeN (Stmk/K)



    Das Datum hört sich gut an, da hab ich noch nichts vor. Also, jetzt schon :mrgreennew:



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • Na langsam wird das ja was :mrgreennew:
    Kommts Leute, gebts euch einen Ruck und fahrts mit!!


    Ich werde mir am Samstag nochmal die Strecke ansehen und dann hier ein paar Alternativen posten.