Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 8.Juni 2014

  • Jo Frankie, kein Thema, wie du schon sagst der Tag gehört sowie der NOW, also kein Problem Vormittag Auto putzen, dann anreisen nochmal bei der SB-Wäsche vorbeischauen und dann im Parkhaus die Details machen...


    :zwinker1:

  • WINMAN: nur weil ich nichts mehr geschrieben habe, heißt das nicht, dass ich nicht mitgelesen habe!


    aber danke, dass du mich nun daran erinnerst, warum ich nichts geschrieben habe - denn jetzt weiß ich es wieder!


    ich habe mich nur zur Wort gemeldet, weil mich so Aussagen wie "es war die letzten beiden Male auch so" usw. gestört haben und ich ein Mensch bin, der Fairness und Wertschätzung sehr schätzt.


    Finde es sehr amüsant, dass so ein Aufschrei gemacht wird und Mike so an den Pranger gestellt wird. Statt Danke zu sagen, dass er es geschafft hat, die letzten zwei Jahre zu reservieren, wird kritisiert, dass es heuer nicht mehr geht.


    Fakt ist, dass jeder, der eine Eintrittskarte gekauft hat, einen Stellplatz bekommt.

  • wo kommt hier rüber das wir mike nicht schätzen? er wird auch nicht an den pranger gestellt :doc: oder wo liest du das sabs?
    die male davor wurde sicher ein Dank an Mike ausgesprochen, wenn ich zeit habe such ich mal den thread!
    daher verstehe ich deine aussagen nicht ganz, bzw. kann ich nicht nachvollziehen! was hat das ganze mit fairness zu tun wenn wir enttäuscht sind das diesmal keine reservierung gibt?
    mehr wurde nicht geschrieben und da braucht man auch nicht mehr rein interpretieren!


  • Mike, es hat dich hier wie KRALE schon geschrieben hat, niemand kritisiert oder an den Pranger gestellt, also brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen. Auch ich habe nichts in diese Richtung gemacht, sondern lediglich gesagt, dass ich die Enttäuschung der Leute verstehen kann und ich persönlich bin davon auch nicht angetan. Ist ein ganz einfacher Sachverhalt, nicht mehr und nicht weniger und gänzlich ohne Wertung. Wenn du einfach liest was ich geschrieben habe und zwar bitte ohne irgendwelche Emotionen, dann wirst du das erkennen. Da brauche ich auch keine PN schreiben, weil ich dir da genau das selbe geschrieben hätte wie hier.


    und ich mache hier gar niemanden an, aber Leute die nur auftauchen wenn es etwas zu Stänkern/Sticheln gibt, sind doch etwas verwunderlich.


    sabs


    freut mich, wenn ich helfen konnte!

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • was hat das ganze mit fairness zu tun wenn wir enttäuscht sind das diesmal keine reservierung gibt?
    mehr wurde nicht geschrieben und da braucht man auch nicht mehr rein interpretieren!


    Fairness = gleiches Recht für alle = keine Reservierung nur weil man jemanden kennt = auch keine Reservierung für Clubs


    was ist so schwer daran zu verstehen?


    aber nachdem man ja anscheinend nur seine Meinung dazuschreiben darf, wenn man regelmäßig in allen anderen Threads seinen Senf dazu gibt, werde ich nichts mehr schreiben.

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Gackts eich ned an wegen platz reservieren


    Vorher treffen und dann geminsam reinfahren, fertig


    Jeder der letztes jahr dabei war, wird bestätigen können das es ned so einfaxh is für soviel leute zu reservieren

  • Weiter mit der Liste:


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Datum: 8. Juni 2014
    Treffpunkt: Uno Shopping in Linz (Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding)
    Zeit: 14.30 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Audi_HaZa
    Penzi
    Marcus
    SIGI

  • wir könnten ja eine zweite Gruppe machen die dann gegen 17 Uhr dazu stoßen.


  • Treff ma uns in der Mitte 18:00 :daumen:

  • Ich werd dann vermutlich "nur" als Zuschauer kommen, geh ja eh unter mit meinen mickrigen 18er BBS :keine-ahnung:


    ich möchte bitte niemanden beleidigen, an den pranger stellen, nicht wertschätzen etc. :zwinker1:
    im gegenteil..


    aber wenn ich mal laut denken darf glaub ich schon dass die NOW auch von der anwesenheit diverser Clubs an popularität gewinnt bzw. gewonnen hat und das eine tolle werbung ist/wäre ..


    aber wie gesagt - die veranstalter werdens besser wissen! :zwinker1:

    Audi S3 1.8T

  • FCB4ever


    keine Sorge, es gibt mehr im "Serientrimm", ich rolle auch nur auf mickrigen 18ern rum! Funktion follows Form ist meine Devise! :satan: :zwinker1: du kannst dich also gerne einer der beiden Gruppen anschließen. Wir werden dann wohl an zwei verschiedenen Stellen versammelt sein. Ein tolles Auto allein ist noch lange nicht alles, da muss schon der Mensch dahinter auch passen. :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Gruppe 1: Zeit: 14.30 Uhr


    Audi_HaZa
    Penzi
    Marcus
    SIGI
    Silvio_147



    Gruppe 2: Zeit: 18:00


    KRALE
    rbr812
    WINMAN



    Nachdem ich eh schon Freitag anreise passt 14:30 für mich genau.
    Ich geh auch schon zur Warm Up Party :mrgreennew:

  • Leute bitte kopiert den Treffpunkt mit, sodass dieser immer dabei ist! Sonst gibt's wieder die Fragen wo wir uns treffen... . :zwinker1:



    Gruppe 1: Zeit: 14.30 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Datum: 8. Juni 2014
    Treffpunkt: Uno Shopping in Linz (Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding)
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Audi_HaZa
    Penzi
    Marcus
    SIGI
    Silvio_147



    Gruppe 2: Zeit: 18:00


    KRALE
    rbr812
    WINMAN

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Hallo Leute


    Aus gegeben Anlass habe wir und zu dieser Sache noch einmal unterhalten.
    Wir als Veranstalter dürfen/ können nichts absperren/reservieren (leider)


    Aber da es so ist das A4e doch sehr groß auf unseren Treffen erscheint, wollen wir den Usern zuliebe euch ein Angebot unterbreiten!


    Da die ersten ja um 15:00 am Gelände eintreffen werden haben wir uns dazu entschieden das einer von euch (bitte einer sollte sich darum annehmen) sich in das Parkhaus parken soll und dieser darf in Verbindung mit mir den Platz für A4e reservieren bis die anderen eintreffen!


    Es darf nur um 19:00 keinen freien platz im 3. Stockwerk geben !!!! das ist Voraussetzung!


    Also Ihr könnt eine Liste erstellen und alle die Fix kommen sollen sich eintragen.
    Genau diese Plätze werden dann reserviere!


    Ich hoffe dieses ist zu eurer Zufriedenheit und das einzige was Wir machen können!


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • na das nenne ich doch eine prima Sache!!! vielen herzlichen Dank dafür!! :applause: :daumen:


    Gruppe 1: Zeit: 14.30 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Datum: 8. Juni 2014
    Treffpunkt: Uno Shopping in Linz (Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding)
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Audi_HaZa
    Penzi
    Marcus
    SIGI
    Silvio_147



    Gruppe 2: Zeit: 18:00


    KRALE
    rbr812
    WINMAN



    liebe Leute, bitte führt diese Listen fort!!! :doc: :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!