Er ist da!!!! A4 B8 Avant 3.0 TDI

  • Es ist geschehen!!!! ENDLICH!!!


    Zu den Daten:


    A4 B8 Avant 3.0 TDI --QUATTRO®-- :audikiss: in der Wunderschönen Farbe Teakbraun!!!!


    BJ: 11.2010
    KM: 78.000




    Exterieur


    Scheinwerferreinig.
    Sportfahrwerk
    EDS
    Leichtmetallfelgen - Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design. Größe 8 J x 18
    Außenspiegel elekt. und beheizt
    Dachreling - in Aluminium eloxiert


    Komfort


    Klimaautomatik
    Lordosenstütze
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Sportsitze
    Servotronic
    Tempomat
    6-Gang Schaltgetriebe


    Sicherheit


    Xenon plus
    adaptive light - adaptive light - Kurvenlicht
    ISOFIX Kindersitzbefestigung
    Einparkhilfe hinten


    Interieur


    Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
    Dekoreinlagen Aluminium



    Audio & Kommunikation


    Radio/CD - Single-CD-Laufwerk
    Navigationssystem - Sprachdialogsystem für Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
    Handyvorbereitung Bluetooth - in der Mittelarmlehne inklusive Mittelarmlehne vorn
    Multi Media Interface MMI
    Multi-Funktions-Display
    Audi Sound System


    Pakete


    S line Sportpaket
    Lichtpaket
    Glanzpaket


    Wenn alles passt wird er am Samstag aus GER geholt und dann kann es schön langsam ans nachrüsten gehn.


    PS:


    I gfrei mi scho so :mrgreennew: :mrgreennew: :mrgreennew:



    Ich brauch jetzt ganz dringend Winterreifen (steht eh schon in der Suche) und jetzt noch für Winterkompletträder 1000€ hinlegen, muss jetzt nicht sein das Spar ich mir für Sommerräder


    Falls es nicht anders geht würde ich auch nur Reifen nehmen oder 17'' Kompletträder.

    Einmal editiert, zuletzt von Bertl1506 ()

  • Ebenfalls Gratulation! Motor und Farbe sind mir bestens bekannt. Hast du auch die s-tronic?


    PS: es wäre leichter lesbar/vergleichbar, wenn du die Serienausstattung einfach weglassen würdest. Airbags, Laderaumabdeckung und Armauflagen z.B. hat jeder. :zwinker1:

  • Gratuliere zum Neuen und freue mich schon auf die ersten Bilder!


    bei den WR würde ich jetzt aber nicht sparen, denn schließlich kommt der nächste Winter bestimmt und dann musst du wieder von vorne anfangen! Ein B8 sieht mit 17 Zoll furchtbar aus, da ist 18 Zoll schon klein... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Kurzes Update:


    Morgen ist's soweit!!!!


    Dann werd ich meinen B8 abholen und wenn es sich zeitlich ausgeht
    stell ich am Abend noch Fotos rein. :moon: