Beiträge von Bertl1506

    Soundfile von meinem 3.0 TDI


    Hier auch nochmal der Link (ich hoff das stört nicht).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich meine Supersprint Anlage montiert. :bang: :bang: *sab*


    Kurzes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab heute ein bisschen mit meinem VCDS gespielt:


    Gurtwarner deaktiviert
    PDC Optische Darstellung
    Zeigerausschlag aktiviert
    Hidden Menü freigeschalten
    MMI RS LOGO
    Öltemperaturanzeige aktiviert
    Beifahrer Spiegelabsenkung aktiviert
    Laptimer aktiviert


    Zum Schluss hat der noch eine Wäsche bekommen und mir sind die Finger fast abgefrohren!!!

    Hallo liebe A4eLER!


    Kann man via Bluetooth Musik vom Galaxy S4 aufs MMI 3G streamen???
    Bluetooh FSE funktioniert aber am Handy hab ich keine Möglichkeit die Medienwiedergabe zu aktivieren.
    Ich hab schon das das halbe I-net durchforstet aber keine Lösung gefunden.


    Andere Lösungen sind mir bewusst z.b. SD-Karte,AMI,..... aber am liebsten wärs mir eben über Bluetooth!


    Hoffentlich gibts da eine Lösung.
    Danke
    LG Bertl

    Es ist geschehen!!!! ENDLICH!!!


    Zu den Daten:


    A4 B8 Avant 3.0 TDI --QUATTRO®-- :audikiss: in der Wunderschönen Farbe Teakbraun!!!!


    BJ: 11.2010
    KM: 78.000




    Exterieur


    Scheinwerferreinig.
    Sportfahrwerk
    EDS
    Leichtmetallfelgen - Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design. Größe 8 J x 18
    Außenspiegel elekt. und beheizt
    Dachreling - in Aluminium eloxiert


    Komfort


    Klimaautomatik
    Lordosenstütze
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Sportsitze
    Servotronic
    Tempomat
    6-Gang Schaltgetriebe


    Sicherheit


    Xenon plus
    adaptive light - adaptive light - Kurvenlicht
    ISOFIX Kindersitzbefestigung
    Einparkhilfe hinten


    Interieur


    Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
    Dekoreinlagen Aluminium



    Audio & Kommunikation


    Radio/CD - Single-CD-Laufwerk
    Navigationssystem - Sprachdialogsystem für Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
    Handyvorbereitung Bluetooth - in der Mittelarmlehne inklusive Mittelarmlehne vorn
    Multi Media Interface MMI
    Multi-Funktions-Display
    Audi Sound System


    Pakete


    S line Sportpaket
    Lichtpaket
    Glanzpaket


    Wenn alles passt wird er am Samstag aus GER geholt und dann kann es schön langsam ans nachrüsten gehn.


    PS:


    I gfrei mi scho so :mrgreennew: :mrgreennew: :mrgreennew:



    Ich brauch jetzt ganz dringend Winterreifen (steht eh schon in der Suche) und jetzt noch für Winterkompletträder 1000€ hinlegen, muss jetzt nicht sein das Spar ich mir für Sommerräder


    Falls es nicht anders geht würde ich auch nur Reifen nehmen oder 17'' Kompletträder.

    Also zahl ich prakrisch 1% mehr... wenns weiter nichts ist.


    Ich hoff das mich der Händler bald anruft und mir sagt das das Auto jetzt bei ihnen
    am Platz steht und ich endlich da rauf fahren kann.


    *sab*Ich kanns echt nicht mehr dawarten. *sab*


    Bin schon wie verrückt am suchen was ich alles nachrüsten kann :tongue: :virusschwarz:


    Aber jetzt bin ich auf noch eine Frage gestoßen....


    Auf der HP vom Händler steht beim Navi das:


    MMI basic plus
    MMI® Navigation
    Sprachdialogsystem für Navigationssystem mit DVD inklusive MMI


    Bitte sagt mir jetzt nicht das es das Rote grausliche Display ist.

    Gut zu wissen das der 8k hinten serienmäßig elektr. Fensterheber verbaut hat. Aber gestört hätte es mich nicht, es hat mich nur interessiert.


    Ich hab gestern mit dem Audi Händler telefoniert und da hat er mir gesagt das Sie die Mwst. nicht ausweisen können weil ihnen die Geschäftsleitung so vorschreibt.


    Hab ich dadurch irgendeinen steuerlichen Nachteil was die Nachzahlung dann in Ö betrifft??

    Soda lang lang ist's her aber jetzt ist es endlich geschehen!!!
    Mein A4 B6 ist nun verkauft und ein neuer gebrauchter A4 B8 kann kommen.
    :applause: :applause: :applause:


    Was würdet ihr zu dieser Austattung sagen???



    Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Reifendruckkontrolle, Wegfahrsperre, Xenon plus, Einparkhilfe hinten, adaptive light: adaptive light - Kurvenlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung: für die äußeren Fondsitze, Tagfahrlicht


    Audio & Kommunikation: Radio/CD: Single-CD-Laufwerk, Navigationssystem: Sprachdialogsystem für Navigationssystem mit DVD inklusive MMI, Handyvorbereitung Bluetooth: in der Mittelarmlehne inklusive Mittelarmlehne vorn, Multi Media Interface MMI, Multi-Funktions-Display


    Komfort: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Kopfstützen vorn und hinten


    Interieur: Sitze Leder, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klappbar, Dekoreinlagen Aluminium


    Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, EDS, Leichtmetallfelgen: Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design. Größe 8 J x 18, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling: in Aluminium eloxiert


    Pakete: S line Sportpaket, Lichtpaket, Glanzpaket


    Weiteres: Audi sound system, S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln, Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug, Audi A4 Businesspaket, Funkfernbedienung, quattro®, 12-Volt-Steckdose im Gepäckraum rechts hinten, Scheibenwaschanlage mit Intervallschaltung, Rekuperation, Modelljahr 2011


    und jetzt noch die Farbe haltet euch Fest:--------------------------- TEAKBRAUN METALLIC


    Fensterheber elektrisch 2-Fach??????? Sind die elektrischen Fensterheber hinten gar nichts Serie??


    Was haltet ihr davon?

    Hallo Audianer!!!


    Ich hab ein Problem und zwar habe ich im April beim freundlichen das Radlager rechts vorne tauschen lassen und jetzt 7 Monate und 11000km später ist es wieder defekt!!!!!!


    Gibts da seitens von Audi eigentlich eine Ersatzteilgarantie???
    Mir ist klar das es sich hierbei um ein Verschleißteil handelt aber nach 10.000km!?!?!?!?!?! :headnut: :headnut:


    MFG

    Wäre es dann auch möglich ein Auto bei einem Audi Händler ohne Plus zu kaufen
    obwohl es dabei wäre.
    Da könnte man ja wenn möglich den Preis drücken!!!


    Ist nur mal so ein Gedanke mit dem ich nicht alleine sein will :zwinker2:

    Was haltet ihr von Audi Gebrauchtwagen Plus??


    Ist das wirklich sinnvoll beim Autokauf? oder einfach nur dazu da um den Preis in die Höhe zu treiben?


    Ein kleines Beispiel:


    A4 B8 3.0 TDI
    80.000 km
    BJ 05.2009
    Preis ca. 30.000€


    Würdet ihr so einen ohne Plus kaufen ?


    Hier ein Auszug von den Leistungen.


    :plus 110-Punkte-Check
    Jeder Audi Gebrauchtwagen :plus unterliegt einem gründlichen 110-Punkte-Check. Zahlreiche Funktionen des Wagens werden geprüft und gegebenfalls mit Audi Originalteilen in Stand gesetzt. Der Check wird von einem Kfz-Meister persönlich abgezeichnet und wird Ihnen in Form eines Zertifikates ausgehändigt.


    :plus Garantien
    Ihr Audi Gebrauchtwagen :plus Partner gewährt Ihnen auf jedes Audi Gebrauchtwagen :plus Fahrzeug eine zwölfmonatige Garantie*. Für viele Audi Werksdienstwagen und Audi Mietfahrzeuge erhalten Sie kostenfrei die dreijährige Audi Anschlussgarantie*. Ihr Audi Gebrauchtwagen :plus Partner informiert Sie gerne.


    :plus Ersatzwagen
    Muss Ihr Fahrzeug in die Werkstatt – und sei es nur zur Inspektion, kann Ihnen Ihr Audi Gebrauchtwagen :plus Partner einen kostengünstigen Ersatzwagen zur Verfügung stellen.


    :plus Finanzierung oder Leasing
    Audi Gebrauchtwagen :plus Partner bieten Ihnen über die Audi Bank** und Audi Leasing*** individuelle Finanzdienstleistungen. Dazu gehören maßgeschneiderte Finanzierungsangebote mit niedrigen Monatsraten und Flexibilität am Vertragsende. Oder Sie entscheiden sich für unsere Angebote mit attraktiven Leasingkonditionen.


    :plus Fahrzeugversicherung
    Ihr Audi Gebrauchtwagen :plus Partner eröffnet Ihnen über den Audi VersicherungsService**** viele interessante Fahrzeugversicherungs­angebote, damit Sie umfassend geschützt sind.


    :plus Probefahrt
    Wenn Sie herausfinden möchten, welcher Wagen zu Ihnen passt, stellt Ihnen Ihr Audi Gebrauchtwagen :plus Partner gerne Ihr Wunschfahrzeug für eine Probefahrt zur Verfügung.


    :plus Inzahlungnahme
    Wenn Sie sich für einen Audi Gebrauchtwagen :plus entscheiden, nehmen wir Ihren bisherigen Gebrauchtwagen gerne in Zahlung. Ein Kfz-Meister wird den Zustand des Wagens prüfen und Ihnen einen marktgerechten Preis anbieten.


    :plus Umtausch
    Sollten Sie mit der von Ihnen getroffenen Wahl aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie Ihr Audi Gebrauchtwagen :plus Fahrzeug innerhalb von zehn Arbeitstagen nach Abschluss des Kaufvertrages gegen ein gleichwertiges Fahrzeug umtauschen. Ihr Audi :plus Partner informiert Sie gerne über die Bedingungen.



    Bin schon auf eure Aussagen gespannt............