Er ist da!!!! A4 B8 Avant 3.0 TDI

  • Ratet mal :sagnix: ausser soviel


    Es war ein H.... C.... :aetsch: so schwer ist es nicht 500000 war schon knapp drann :satan:


    PS:
    Bin schon ganz heiß aufs nachrüsten. Ich hoff es tut sich bald was
    Kann es vielleicht sein das gebrachte A4 B6 schwer zu verkaufen sind???

  • Ich hab ihn jetzt knapp 2 Wochen auf autoscout mobile gebrauchtwagen.... drin und das einzige was gekommen ist war ein Tauschangebot gegen einen VW Passat 2012 BMT 2.0 140PS :headnut: :headnut:


    Was ist MT (meinst du Multitronic???) das hat meiner nicht :aetsch:

  • Soda lang lang ist's her aber jetzt ist es endlich geschehen!!!
    Mein A4 B6 ist nun verkauft und ein neuer gebrauchter A4 B8 kann kommen.
    :applause: :applause: :applause:


    Was würdet ihr zu dieser Austattung sagen???



    Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Reifendruckkontrolle, Wegfahrsperre, Xenon plus, Einparkhilfe hinten, adaptive light: adaptive light - Kurvenlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung: für die äußeren Fondsitze, Tagfahrlicht


    Audio & Kommunikation: Radio/CD: Single-CD-Laufwerk, Navigationssystem: Sprachdialogsystem für Navigationssystem mit DVD inklusive MMI, Handyvorbereitung Bluetooth: in der Mittelarmlehne inklusive Mittelarmlehne vorn, Multi Media Interface MMI, Multi-Funktions-Display


    Komfort: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Kopfstützen vorn und hinten


    Interieur: Sitze Leder, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klappbar, Dekoreinlagen Aluminium


    Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, EDS, Leichtmetallfelgen: Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design. Größe 8 J x 18, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling: in Aluminium eloxiert


    Pakete: S line Sportpaket, Lichtpaket, Glanzpaket


    Weiteres: Audi sound system, S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln, Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug, Audi A4 Businesspaket, Funkfernbedienung, quattro®, 12-Volt-Steckdose im Gepäckraum rechts hinten, Scheibenwaschanlage mit Intervallschaltung, Rekuperation, Modelljahr 2011


    und jetzt noch die Farbe haltet euch Fest:--------------------------- TEAKBRAUN METALLIC


    Fensterheber elektrisch 2-Fach??????? Sind die elektrischen Fensterheber hinten gar nichts Serie??


    Was haltet ihr davon?

  • Hast mal nen Link, gerne auch per PM wenn du Angst hast ^^
    Bin ja aus DE vielleicht aus der Nähe NBG / M / AN

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Auf die hinteren F Heber würde ich das jetzt nicht entscheiden...
    Soll der hinter mir halt kurbeln bis er schwarz wird :satan:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • der a4 8k hatte hinten Serienmäßig elektrische Fensterheber.


    Zitat von Wiki:


    Im Gegensatz zu den Vorgängern sind alle B8-Modelle serienmäßig mit elektrischen Fensterhebern hinten und anstelle einer Handbremse mit einer elektromechanischen Parkbremse ausgestattet.

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Gut zu wissen das der 8k hinten serienmäßig elektr. Fensterheber verbaut hat. Aber gestört hätte es mich nicht, es hat mich nur interessiert.


    Ich hab gestern mit dem Audi Händler telefoniert und da hat er mir gesagt das Sie die Mwst. nicht ausweisen können weil ihnen die Geschäftsleitung so vorschreibt.


    Hab ich dadurch irgendeinen steuerlichen Nachteil was die Nachzahlung dann in Ö betrifft??

  • Also zahl ich prakrisch 1% mehr... wenns weiter nichts ist.


    Ich hoff das mich der Händler bald anruft und mir sagt das das Auto jetzt bei ihnen
    am Platz steht und ich endlich da rauf fahren kann.


    *sab*Ich kanns echt nicht mehr dawarten. *sab*


    Bin schon wie verrückt am suchen was ich alles nachrüsten kann :tongue: :virusschwarz:


    Aber jetzt bin ich auf noch eine Frage gestoßen....


    Auf der HP vom Händler steht beim Navi das:


    MMI basic plus
    MMI® Navigation
    Sprachdialogsystem für Navigationssystem mit DVD inklusive MMI


    Bitte sagt mir jetzt nicht das es das Rote grausliche Display ist.

  • Da es ein MJ 2011 ist, gibt es nur das MMI 3G und das hat immer einen Farbbildschirm. Ob es jetzt daqs kleine oder große ist, kann man nicht genau sagen aber ich vermute mal das kleine sonst wäre was mit Festplattennavigation geschrieben worden.


    Also ich vermute das kleine MMI 3G LOW mit Farbbildschirm und Bluetooth

  • Du musst nur NoVA und den zum Zeitpunkt der EZ gültigen CO2 Malus anteilig zum Neupreis zzgl. 20% davon bezahlen. MwSt. muss in Österreich nicht nachgezahlt werden, da diese schon in Deutschland = Gemeinschaftsgebiet entrichtet wurde. Es muss auch nicht das eine Prozent bezahlt werden.