Lummi's neues Spaßgerät

  • Hab ich genauso, Klettteil am Auto (mittlerweile verwende ich eine Niro-Adapterplatte damit ich es nicht auf die Karosserie kleben muss) und Flauschteil am Kennzeichen.



    Ich hab auch das von Conrad verbaut, schon 2 Jahre. Das hält bombenfest....für Wechselkennzeichen nicht unbedingt geeignet, da ich meine Kennzeichen immer sehr stark verbiege, wenn ich sie mal runternehmen muss.


    Ist nur eine Frage der Technik :zwinker1: Ich löse es immer etwas an der Unterkante über die gesamte Breite und kippe es dann nach oben weg. Das geht dann eigentlich ohne Verbiegen aber ich hab auch mehrere Versuche gebraucht bis ich die ideale Technik heraußen hatte :mrgreennew:

  • eigentlich wären Rig-Shots geplant, aber kaum wars Rig befestigt hats zum Regnen begonnen...
    deswegen nur schnell so Bilder gemacht.



  • das erste is fesch gworden lummi :applause:


    rig shots im regen können aba auch was
    stehen bei mir auch noch an