Tieferlegung A4 Avant 8k5 2.7 TDI MT

  • Ich habe am Wochenende gemessen. Vorne hab ich rund 370mm.

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • nein...sonst wärs tragisch :-) Am FR oder SA ists soweit :-) Die Spurplatten werden dem Prüfer sicher auffallen oder?

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"


  • nein...sonst wärs tragisch :-) Am FR oder SA ists soweit :-) Die Spurplatten werden dem Prüfer sicher auffallen oder?


    Da kommst aber ganz schön runter ( ich weiß zu tief gibt es nicht) aber da wäre mir das Risiko zu hoch das der Prüfer das Fahrwerk beanstandet!!


    Also ich würde das Fahrwerk erst nach dem Typesieren einbauen!


    370-30=340 mm ( ohne Abzug der GW) und da bist du weit unter den 11 cm :doc: und der Prüfer sieht das es ein neues Fahrwerk ist :-?

  • meeeensch :headnut: einer sagt ich solls einbauen und der nächste wieder ich soll warten :-((( Also Panzerlwels ist auf 350 mit Sline -2GW.

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Ich bin da eher übervorsichtig kommt wahrscheinlich auch mit dem Alter :mrgreennew:
    Ist aber nur meine Meinung


    Panzerwels war aber soweit ich weiß vorher Typesieren

  • Also ich denke nicht das Du unter 35 kommen wirst da ich deine 37 anzweifele! Wenn ja, kannst froh sein und da wärst Du tiefer als ich
    Ich muss endlich wieder nachmessen aber vor einem Jahr gleich nach dem Einbau der Federn hatte ich 35,1


  • Also ich denke nicht das Du unter 35 kommen wirst da ich deine 37 anzweifele! Wenn ja, kannst froh sein und da wärst Du tiefer als ich
    Ich muss endlich wieder nachmessen aber vor einem Jahr gleich nach dem Einbau der Federn hatte ich 35,1


    So wie Marcus kann ich nicht glauben das du wirklich 37 cm hast darum habe ich geschrieben erst nacher einbauen wenn Du wirklich 37 cm hast :gruebel:


  • na vielleicht hat er ja jetzt vom Boden bis zur Schwellerunterkante gemessen... man weiß es ja nicht so genau... :satan: :aetsch: :aetsch: :zwinker1:


    Neeee...Radnabenmitte zu Kotflügelkante. :aetsch:


    Fahr heute eh zum Marcus, dann werden wir messen :-)

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Hey.


    I hab gestern endlich mein Sline Fahrwerk eingebaut. :moon:


    Also hinten siehts jetzt schon HAMMER aus....Vorne geht er hoffentlich noch mind. 1 cm runter!! Fotos folgen im Laufe des Tages... :virusrot:


    UPDATE:
    Hab gestern auch gleich Spuplatten VA jeweis 5mm und hinten jeweils 15mm drauf gepackt.
    Die vorderen (ohne Zentrierung) werd ich aber wahrscheinlich wieder raus, da das Lenkrad zwischen 100 und 120 so extrem vibriert... :keine-ahnung:


  • Hey.


    I hab gestern endlich mein Sline Fahrwerk eingebaut. :moon:


    Also hinten siehts jetzt schon HAMMER aus....Vorne geht er hoffentlich noch mind. 1 cm runter!! Fotos folgen im Laufe des Tages... :virusrot:


    Aber nur wenn Du die Felgen reinigst geht er Vorne freiwillig einen 1 cm tiefer :satan:

  • das kommt sicher von den Spurplatten! ohne Zentrierung sind solche Dinger fürn A....


    aber der ist immer noch ziemlich hoch... bist du dir sicher, dass du die richtige Gewichtsklasse erwischt hast?

    audi4ever 4.0 rulez!!!