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S line Fahrwerk hätte ich auch vom 2,0 TDI
Vorne GW 4 90000 km
Hinten GW 7? 90000 km
und noch extra Federn für Vorne GW 3 2000 km
Stossdämpfer alle OK!
Habe ich zu verkaufen vom 2,0 TDI
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S line Fahrwerk hätte ich auch vom 2,0 TDI
Vorne GW 4 90000 km
Hinten GW 7? 90000 km
und noch extra Federn für Vorne GW 3 2000 km
Stossdämpfer alle OK!
Habe ich zu verkaufen vom 2,0 TDI
ach so...sry..hab ich falsch verstanden :-)
Die vom Walter passen nicht da Dein Moto dafür zu schwer ist. Du benötigst schon passende Federn zu Deinem Fahrzeug!
Hab ich mir gedacht..Wie lange dauert es ca. bis du die passenden für meinen auftreiben kannst?
Sooo...Sline Fahrwerk ist bestellt
Nun sind da einige Fragen:
Muss ich beim Einbau noch auf etwas aufpassen?
Hab gelesen, das z.B Tellerfederspanner besser sind, weil man besser dazu kommt als mit den normalen??
Gehört nach dem Einbau die Spur eingestellt?
Stellt sich das Xenon automatisch ein oder gehört das auch nachjustiert?
Gibts sonst noch irgendwelche tipps?
was sind denn Tellerfederspanner? Federspanner wirst du für den Ein- und Ausbau schon brauchen.
Spur einstellen ist meistens ratsam, allerdings würde ich ein wenig warten bis es sich gesetzt hat, sofern es halt ein neues Fahrwerk ist?!
Also ich hab solche federspanner:
Hier http://www.motor-talk.de/forum/federn-einbauen-t3222799.html wird von Tellerfederspannern gesprochen..ich nehme mal an, dass die solche meinen, welche das Gewinde in der Mitte durchhaben http://www.werkzeug-direkt.com…fuer-Mercedes::22203.html?!?!
die normalen reichen vollkommen aus, da würde ich mir nicht extra auch noch andere Federspanner kaufen! das wäre dann aber übertrieben um einmal das Fahrwerk umzubauen.
Kann eng werden mit den breiten Federspannern. Da gibt es einfache und mit denen funktioniert es einwandfrei. Musst probieren ob Du mit Deinen dazu kommst um diese passend einzuhängen.
na ja wenn das Auto in der Höhe und voll ausgefedert ist??
wird schon schief gehen Ich werd das Fahrwerk aber erst nachn typisieren einbauen..sicher ist sicher..
Mit einigen Federspannern bekommt man große Platzprobleme! Aber demontieren lässt sich das Fahrwerk mit allen.
Hinten gibt es für den neuen A4 spezielle Federspanner(die angeblich nicht billig sind), mit diesen Spannern braucht man fast nichts demontieren. Mit allen anderen gehts auch, nur muß man halt mehrere "Dinge" demontieren. Aber diese extra zu kaufen, zahlt sich eigentlich nicht aus.
Ich hab soeben den Blog von "Panzerwels" gelesen :https://www.audi4ever.com/v2/b…ails/23406/a4e/index.html...er hat vorne beim Sline FW die Federn um 2 GW geringer eingebaut und ist somit noch ca. 1,5 cm runtergekommen.. Wenn sich das bei mir ähnlich verhält, werde ich um 4,5 cm tiefer werden..
Was meint ihr..gibts da dann keine Probleme beim TÜV? Ich glaube ich werde doch warten...denn nochmal 1,5 cm tiefer is schon viel.
28 cm zwischen radnabe und kotflügelkante.. Na scherz beiseite!
I hab mal panzerwels gschrim!al schaun was er meint! Ach gott..i mog niama woatn
Baue es ein und fertig. Ist ein Originalfahrwerk und das ist halt mal so tief - fertig!
Ich hab vorne ca. 350mm
Bei den neueren A4 mit s-line sind sie keine 30mm mehr tief (offiziell schon)
Ps: Mit s-line Fahrwerk bist du sowieso unter 11cm Bodenfreiheit. obwohl es noch hoch ausschaut
Ok..so lange ich nirgends streife, wirds ja passen!
Ich habe vorne ca. 335 mm und schleife auch nirgends