RS6 2013 Konfiguration...Entscheidung gefallen.

  • michaelny


    ignoriere solch unqualifizierten Aussagen einfach!! da könnte man der Meinung sein, dass so etwas nur aus Neid aus einem Menschen spricht. Hat hier auf unserer Seite jedenfalls nichts verloren!



    zum Thema:


    weißt du mit welcher Bereifung du den RS6 haben kannst? also 20 oder 21 Zoll? oder ist das auch vom Plus Paket abhängig?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Alu-Schmiederäder im 5-Doppelspeichen- Design, Titanoptik, glanzgedreht, Audi exclusive, 9,5Jx21 mit Reifen 285/30 R21


    Diese Bereifung ist bereits drauf und das Fahrzeug hat zwar das Dynamikpaket aber nicht das Dynamikpaket Plus!

  • In DE schlagen die mit dem Konfigurator dafuer nochmal 2000 Euro drauf.


    Eigentlich fehlt dem nix ausser Spiegel in Carbon, RS AGA und Dynamik Paket Plus ......


    Ich bekomme heute oder morgen ein Angebot unter Beruecksichtigung des S6 Avant und einen genauen Termin....


    Der hat zwei identische zur Auswahl ..... der eine in Daytonagrau Perleffekt und der andere in Pantherschwarz Kristalleffekt ...


    Auch wenn viele gegen schwarz sind aber ich finde beide Farben extrem schoen an dem Auto .....

  • fährst du in die Waschstraße oder bist du selbst ein sehr großer Pfleger? wenn ersteres, dann nimm auf jeden Fall Daytonagrau! das Schwarz ist nur dann schön, wenn du ihn stets sauber hältst und er nie eine Waschstraße sieht. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • oh je ...eher Waschstrasse aber vor allem weil ich hier garnicht die Moeglichkeit haette ihn selbst zu waschen ....


    aber gutes argument und hatte ich so noch nicht bedacht ....
    Ich dachte die waeren inzwischen so versiegelt das es keine Waschstrassenspuren mehr hinterlassen wuerde :-(

    Einmal editiert, zuletzt von michaelny ()

  • ne das kannst du vergessen! Waschstraße ist immer noch Gift für die Lacke auf den heutigen auf Wasserbasis sogar noch schlimmer als früher und schwarz ist nur schön, wenn es stets gepflegt und geputzt ist...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Na dann ist das wohl hinfaellig ...Daytonagrau ist auch sehr sexy von daher ist es ja kein Drama.


    Wie gesagt wenn der Preis stimmt dann lass ich den Rest nachruesten und das Dyn. Plus brauch ich eh nicht unbedingt da ich davon ausgehe das die Originale Bremsanlage ihren Dienst gut versehen wird und die Anhebung auf 305 km/h ist wenn noetig auch bei MTM zb moeglich wenn die AGA umgebaut wird.

  • So auch hier sind die Wuerfel gefallen.


    Der Daytonagraue wird es nun.
    Die Carbonspiegel werden noch beim Haendler nachgeruestet und wegen der RS AGA bekomm ich Montag bescheid.


    Lieferung ca 14 - 21 Tage.


    Meinen S6 Avant musste ich allerdings schon abgeben da die dafuer bereits einen Kaeufer haben .... jetzt hab ich erstmal nen A7 Werkstattersatzwagen.


    Den abzuholen wird schon so ne Nummer *sab* *sab* *sab* :applause:

  • na dann Gratuliere!!! und ich hoffe wirklich, dass du uns dann mal ein paar Fotos gönnts!!! wir würden und ja auch den A7 Ersatzwagen ganz gerne mal ansehen... :doc:


    darf man fragen was der RS6 nun kostet und wie viel du für den S6 bekommen hast?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also fuer meinen der jetzt ca 1 Jahr alt ist (im August) und fast 14.000 km auf der Uhr hat, haben Sie mir noch 88.500 Euro gegeben.


    Der RS6 sollte eigentlich einen Basispreis von 150.940,00 Euro haben aber ich zahle am Ende "nur" 135.000 Euro.

  • Yep....und das noch ohne Dynamikpaket Plus (musst Du natuerlich das normale Dynamikpaket gegen rechnen) und ohne RS AGA.


    Der Haendler ist aber echt cool .... der hat mir Vertraglich zugesichert das der Aufpreis fuer die Spiegel und die RS AGA im Preis enthalten sind und die die RS AGA (ich muss nur die Montage zahlen) nachruesten sobald sie verfuegbar ist.
    Da waere ich dumm wenn ich woanders mir eine holen wuerde.


    Nun dafuer musste ich den Wunsch nach einem Cabby erstmal begraben....aber irgendwann muss man Prioritaten setzen.

  • Die kommen sobald das Geschoss da ist und hoffe das ich dann bald mal bei einem Treffen anwesend sein kann.


    Wegen dem Cabby muss ich mal schauen ..... eventuell ein altes Golf Cabrio kaufen und wieder herrichten