Marcus sein S4 B6 Avant - wieder neue Felgen

  • Volvo hätte ich ja schon einen aber der wäre auch nicht schlecht :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Volvo hätte ich ja schon einen aber der wäre auch nicht schlecht :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soundtechnisch könnte man vermuten Walter Röhrl prescht durch die Strassen im Audi..Aber optisch sieht der Volvo naja.. ähm wie ein Subaru Impreza für Arme aus...aber trotzdem sehr geil. :respect:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)


  • Volvo hätte ich ja schon einen aber der wäre auch nicht schlecht :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    anscheinend haben "alle" volvo fahrer die gleiche lenk-technik :satan: :satan:


    das nächste wird was mit 6 zylinder im heck :zwinker2:

  • Diese BBS gefallen mir noch immer sehr gut am B6. :daumen: Hatte damals auch die CH, allerdings nur in 18".


    Wie viele Felgen kommen noch diesen Sommer?

  • schönes klassisches design
    passen dem S4 sehr gut
    bisschen mehr tiefe und sie würden noch besser wirken


    marcus, ich mach meine speedlines bis zum grill and chill fertig und dann verkauf ich sie dir wieder :mrgreennew: :mrgreennew:

  • 40/30 federn die ich drinnen hatte, werden ca die gleich tiefe wie die jetzige bei dir ergeben
    also bleibt wenn dann eh nur ein gewinde
    aber ob sichs auszahlt is halt die andre frage


    nö i glaub die speedis nehm ich mit ins grab
    aber die q5 könntest haben wennst willst :mrgreennew:

  • Die BBS passen einfach von der Optik einfach am besten zur Generation der B6 *sab*
    Da kommen div. B8 oder 8T Felgen nicht mit- sieht in meinen Augen nicht so stimmig aus :nono:


    Ansonsten- Daumen hoch! :respect:

    "Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!"
    Lg
    Murkl