AVP Automobilgruppe

  • Stadi_A4
    Ich habe immer noch keine Anfrage von Dir. Bin zwar extra heute in die Arbeit gefahren.Habe eigentlich Urlaub, aber wollte Deiner Anfrage erledigen, aber gut hat sich wohl erledigt.


    Ja es sind einige Bestellungen und Anfragen am Tag aus diesem Forum.


    ISt wirklich ein top Forum,
    :a4e2:


    Sascha

  • Antworten erfolgen prompt, auch wenn Sascha nicht da ist. Habe gestern und heute angefragt bzw. bestellt und immer innerhalb einer Stunde Antworten bekommen! :daumen:

    Gruss Didi


  • Hallo Sasha, danke fürs Nachfragen, hab aber schon im ersten Post gesagt dass ich mir die Felgen bereits gekauft habe, ist somit erledigt. Komme aber bei den nächsten Anfragen/Bestellungen wieder gern auf Dich zu. :)

  • aktuell kann ich auch nur wieder loben! gestern komplettes Servicematerial für einen Golf 5 angefragt inkl. Kupplung und Zweimassenschwung. Preislich unschlagbar und Antwort kam wie immer prompt. Heute früh die Bestellung abgesetzt und ich bin mit sicher, dass am FR das Material eintreffen wird. :bang: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • So der Rest meiner ersten Bestellung ist jetzt auch eingetroffen. Wirklich ein sehr empfehlenswerter A4e Partner, und eine sehr gute Bezugsquelle. Vielen Dank Sascha. Ich hoffe Du hast den Azubi nicht allzu hart rangenommen. :satan: :respect:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • gestern bestellt und Heute das Packerl bekommen :anbeten: :applause: :bang: :respect: :respect:


    ich sage immer eine Firma ist nur so gut wie seine Mitarbeiter und in diesen Fall wie der Sascha also ist für mich AVP SUPER
    Danke Sascha

  • jo da kann ich mich nur anschliessen
    meine 3 grille bestellt und einen wieder zurückgeschickt (weil dann doch nicht gebraucht)
    lieferung, ja schneller gehts eigentlich kaum
    wie immer gerne und sicher nicht das letzte mal


    hoch auf sascha :bang:

  • leider etwas verspätet aber dann doch!


    Ein großes Lob an Sascha und AVP!! :bang: :daumen: :bang: :daumen:


    Sascha hat sich mit mir die Zeit genommen und für mich das Passende FL KI raus zu suchen und mir auch erklärt was es in etwa kann.
    Er hat für meinen Wagen alle Teile, für meinen baldigen anstehenden Service, raus gesucht und für den Qashqai von meinem Papa ebenso! Hinzu noch ein super Angebot für einen neuen Schlüssel.


    Nach der Bestellung war das Paket nach zwei Tagen da und wie immer alles dabei und sehr schnell.


    Top Beratung und sehr schneller Service! :daumen: :daumen:

  • Hallo Leute!


    Ich durfte vergangenen Freitag einige Stunden bei AVP in Plattling verbringen und kam dann spritsparend (nämlich um einige € erleichtert) wieder nach Hause. *cool*


    Naja, wahrscheinlich eher nicht, weil der Kofferraum war dann gut gefüllt. :)


    Was soll ich sagen - absolut TOP. Ich kannte es aus Österreich nicht, dass man mit einem so guten Gefühl in ein Autohaus rein- und wieder raus geht. :daumen:


    Freundlichkeit, Service, kompetent und Preise absolut in Ordnung. Und soooo viele Fahrzeuge, dass man stundenlang Autos schauen kann. :tongue:


    War sicher nicht meine letzte Reise zu AVP.


    Beide Daumen hoch! :daumen:


    Und nochmals danke an dich Sascha, dass du dir so viel Zeit genommen hast für uns! :applause:

  • kompetente Beratung, 2 Tage später geliefert und nebenbei 156€ für ne Hutablage gespart...speechless! :daumen: