AVP Automobilgruppe

  • hab so nebenbei eine Frage zwecks (keiner) Antwort von AVP:
    Bekommt man nur Preisauskunft & Angebote wenn man Sponsor ist ?


    Hätte vor kurzem via PN angefragt für 4 orig. Audi-Felgen + 4 orig. VW-Felgen, ob die überhaupt verfügbar sind und zu welchem Preis. Nachdem ich innerhalb von ein paar Tagen keine Antwort bekommen habe, hab ich nochmals geschrieben - bis heute keine Antwort, das war Anfang Mitte März 2014.....


    Kein Problem wenn wer Urlaub hat oder auf Fortbildung ist, aber dann garnicht melden ?
    (hab mir natürlich schon wo anders die Felgen gekauft.....)

  • Noe, ich denke AVP verkauft an jeden,
    nur anscheinend haben die soviel zu tun, das es ein bisschen dauern kann,
    aber gar keine Auskunft ist blöd.
    GGF. ruft man dann lieber mal an.


    Hab hier auch gerade den Fall mit einer Bestellung, wo Emails übersehen werden, dann wird es nach Wochen zugeschickt, statt das man es abholen kann.
    Hätte es doch direkt im Internet kaufen sollen, dann hätte ich es seit 4 Wochen.
    Zen-C4

  • Ich hab auch eine Anfrage seit Anfang April laufen, bei AVP und bis dato keine Antwort..
    Die scheinen ganz schön Stress zu haben. Naja dann warte ich halt noch weiter... :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Hallo,
    das sollten Einzelfälle sein. Sascha beantwortet im Normalfall jede Anfrage schnell. Ich würde eine Erinnerungs-PM schreiben anstatt unnötig zu warten.


    Ich hatte sofort eine Antwort und ich bin auch kein Sponsor...

  • Kann das von Hannes nur bestätigen, Sascha ist top! Beantwortet alles sehr schnell, das längste was ich einmal gewartet habe waren 2 Tage, danach Erinnerungsmail geschickt und sofort ein Angebot bekommen.


    An diesen Punkt muss ich wieder mal ein Lob an Sascha aussprechen, er versucht wirklich alles um einem zu Helfen. Danke Sascha! :daumen: :zwinker1:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Er ist glaub ich heute in Ingolstadt gewesen. Meist geht es wirklich sehr schnell.
    Ich warte aber auch schon ein paar Tage auf die Info was ich bzgl. Nachrüstung
    A4 Side Assist und Homelink brauche.


    Zen-C4


  • Hab hier auch gerade den Fall mit einer Bestellung, wo Emails übersehen werden, dann wird es nach Wochen zugeschickt, statt das man es abholen kann.
    Hätte es doch direkt im Internet kaufen sollen, dann hätte ich es seit 4 Wochen.
    Zen-C4


    --> DAS betraf aber NICHT AVP!


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Wenn es nicht AVP betrifft, dann sollte es hier auch nicht gepostet werden, macht nur die Firma schlecht! :nono:
    Sascha hat bis jetzt meine Anfragen, auch in technischer Hinsicht immer prompt beantwortet, kann nur positives über AVP berichten! :daumen:

    Gruss Didi

  • Seh ich genauso! Wenns nichts mit avp zu tun hat sollte ein anderer Thread erstellt werden.


    Wenn fragen an Sascha gestellt werden, werden diese immer zeitnah beantwortet! Es sei denn er ist mal außer Haus, was er hier dann aber auch prompt meldet und Bescheid gibt.


    AVP ist aus meiner Erfahrung mit der beste Laden! Da gibt's gar nichts.


    Gruß Andi

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • das Kommentar ist wirklch etwas verwirrend! Zen-C4 bitte den post editieren!
    Sascha ist ja wie wir wissen in Ingolstadt, da muss was in die hose gegangen sein :-?
    sobald er on ist wird er sicher Stellung nehmen hier im thread!


  • --> DAS betraf aber NICHT AVP!


    Gruß 500.000


    Hab ich was überlesen oder wo steht das es nicht AVP betrifft ?


    Sicherlich kann es im Einzelfall zu Wartezeiten kommen, aber wie man hier liest häufen sich die Anmerkungen speziell im aktuellen Zeitraum.


    Klar sind viele AVP begeistert, und ich denke es ist im Sinne Aller, das dies aus so bleibt. - vllt. gibt es ja eine nachvollziehbare Erklärung für die kürzlichen Wartezeiten.



    Sascha ist ja wie wir wissen in Ingolstadt, da muss was in die hose gegangen sein :-?
    sobald er on ist wird er sicher Stellung nehmen hier im thread!


    Ja, aber seit März ? :sagnix:

  • 500.000 ist der bruder von Zen daher wird er wissen das es nicht AVP betrifft :zwinker1:
    ja da gebe ich dir recht das ist echt ne mega lange zeit :keine-ahnung: und gut das du es ansprichst!!!

  • Hallo Leute


    sorry falls momentan ein paar mails untergehen, wenn ich nicht im Hause bin habe ich zwei Kollegen die die Anfragen beantworten sollen, aber anscheinend gibt es Problem. :angry:


    Bin momentan öft auf Schulung und unterwegs, gestern war ich ja mit eurem Forum in Ingolstadt.


    Welche Anfrage ich nicht beantwortet habe, soll sich bitte noch mal melden. Habe zwar nächste Woche Urlaub. Komm aber am Dienstag in die Arbeit und Beantworte eure anfragen.


    Zen-C4 bin mit Stefan schon dran an deiner Anfrage.


    Sorry Leute :anbeten:


    gruss


    Sascha



    Habe gerade meinen Posteingang noch einmal durchgeschaut.


    Stadi_A4 hsat Du hier über PN gesendet? Finde keine Anfrage von Dir.
    MartinA48K Deine Anfrage habe ich gefunden, erledige ich noch heute.


    Hoffe habe jetzt alle, wenn nicht bitte melden


    Sascha

  • Sieht man wieder Geduld zahlt sich manchmal aus....SASCHA das passt schon..Hab sowieso derzeit eine andere Baustelle.. Schliesslich will man ja auch in einer Wohnung auf einer Terrasse die lauen Sommernächte mit Frauli :satan: verbringen können (Terrassenvergrösserung) :satan: Es eilt derzeit nicht..DANKE Sascha. :respect:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)


  • Sicherlich kann es im Einzelfall zu Wartezeiten kommen, aber wie man hier liest häufen sich die Anmerkungen speziell im aktuellen Zeitraum.


    Klar sind viele AVP begeistert, und ich denke es ist im Sinne Aller, das dies aus so bleibt. - vllt. gibt es ja eine nachvollziehbare Erklärung für die kürzlichen Wartezeiten.


    Sorry, aber das kann ich so nicht unkommentiert lassen!!! Von einem Anhäufen kann wirklich nicht die Rede sein. Da sind jetzt 2-3 Fälle wo mal etwas durch gerutscht ist. Gesehen auf das Gesamtvolumen allein für, mit und über a4e reden wir hier noch nicht mal von einem Teil eines Promilles. :nono: :nono: Eine Firma mit einer ähnlich geringen bis keiner Fehlerquote muss mir erst Mal jemand zeigen! Und wer selbst ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. :doc: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • @AVP: Ich habe leider "Kopie im Ausgang..." nicht angeschaltet... hab keine PN's im Ausgang...
    WINMAN: 2-3 haben sich gemeldet in ca. 3-4 Wochen, wieviel tatsächlich bestellen weis ich nicht..... die Fehlerquote ist sicher top, aber in meinem Fall eben 100%, deswegen meld ich mich auch, und schweige es nicht zu tode, bin aber guter Dinge das es in Zukunft passt :respect: