AVP Automobilgruppe

  • :lol3: auf jeden Fall :applause:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • möchte hier auch danke an sascha sagen für die mühe und die schnelle abwicklung mit der bestellung! :daumen:


    einfach nur top! :daumen:

  • Vielen Dank nochmal, dass du heute die Stoßstange bis nach Wien geschleppt hast ggg :)


    Und günstig war sie auch :)


    Sascha ist wirklich super :) weiter so :)

  • über service etc brauch ma beim sascha eh nimmer reden :bang:
    ich persönlich hab ich mich echt sehr gefreut ihn am samstag wiedermal getroffen zu haben


    super nett und hut ab dafür, das er mit dem riesen geschenkewagen nach wien gekommen is


    glaub ich muss dich jetzt auch mal bei euch am standortbesuchen kommen

  • Möchte mich dem Lob anschließen und mich für das kompetente und nette Service von AVP bedanken. :respect:


    Auch nicht zu verachten, dass ich für das Saugrohr 100€ Materialpreis gespart hab.
    Dann noch beim Profi Reifen statt beim :mrgreennew: gewesen und nochmals 100€ gespart...des macht Laune :applause:


    Gruß,
    Normann

  • hab auch diese woche wieder zugeschlagen
    dienstag bestellt, heute mittag geliefert worden


    alles tip top, wie immer

  • Grosses Lob auch von mir an Sascha.. Supertoller Service, absolut unkompliziert und kundenfreundlich :daumen:


    Danke Sascha nochmal fürs hinterlegen an den Kollegen letzte Woche :bang:


    Hab mir in Summe rein an Materialkosten für Bremsscheiben und Beläge hinten weit über 100 € gespart im Vergleich AVP in DE zu den Teilepreisen bei Audi hier in AT :applause: da ging sich deshalb locker noch das eine oder andere Zubehör aus :zwinker1:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

    Einmal editiert, zuletzt von FaT.A7 ()