R8 sitze im A4 8k

  • Im Neuen RS4 sind vergleichbare drin. Von daher sollte das an sich gehen. Ist die frage wie die Stecker sind.

  • Glaub kaum das es ein Problem ist...die Sitze kannst ja fast überall einbauen

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Ja die Sitzkonsole ist eh gleich und für den Airbag brachst auch nur einen Widerstand zum stilllegen. Da es R8 Sitze sind haben die noch die Wangenverstellung aber dafür brauchst du nur Strom. Sitzheizung sollte auch nicht all zu kompliziert sein diese anzuschließen.

  • ja, es steht nicht dabei, aber die meisten dieser Sitze haben sie drinnen, gab es auf jeden Fall optional.


    Ich bin nur am Beifahrersitz mal mitgefahren und auch nur 10 km aber ich fand sie ziemlich geil. Wies auf längeren fahrten ausschaut kann ich dir nicht sagen. Wenn du die Wangen komplett aufpumpst, bist wie im Schraubstock eingeklemmt.


    Beim Handschalter soll die Dicke Wange gerne mit dem Elbogen kollidieren.

  • weiß nicht wies beim 8K aussieht, hab noch nie nachgesehen.
    Aber zumindest beim 4f lassen sich die Airbags per VCDS deaktivieren.


    Jeder einzelne bei der Anpassung gibts zur auswahl 0 und 1 ... verbaut oder ned

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • aber hat nicht der R8 ls eine der "neuheiten" jetzt auch seitenairbags?


    die es damals im RS4 B7 nicht gab, (selbe Sitze)


    müsstest dich schlau machen..

  • also die Sitze an sich sind auf jeden Fall sehr geil und auch vom Fahrkomfort top! Aufpassen muss man nur, dass man von der Körperform auch wirklich rein passt, also wenn man etwas breiter ist, kann es dann schon schnell mal unangenehm werden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Aufpassen muss man nur, dass man von der Körperform auch wirklich rein passt, also wenn man etwas breiter ist, kann es dann schon schnell mal unangenehm werden.


    soll das nun eine Anspielung gewesen sein Manfred? :zwinker2:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so