hier hier ein freiwilliger der seinen V8 gegen einen V6 BT tauscht
nur die Karosserie will ich nicht gegen einen B5 tauschen
@ christian der RS6 Clubsport von MTM ist auch ein Handschalter
hier hier ein freiwilliger der seinen V8 gegen einen V6 BT tauscht
nur die Karosserie will ich nicht gegen einen B5 tauschen
@ christian der RS6 Clubsport von MTM ist auch ein Handschalter
Kauf dir den ABT AS 400 Die Farbe passt auch
aber passt denn der V8 BiT überhaupt vorne rein? wie sieht es da mit der Thermik aus? Besteht da nicht die Gefahr, dass er leicht überhitzt?
Wie gesagt, hab selber in Natura schon ein S4 Cabrio gesehen, das auf RS6 Technik umgebaut war, und das hat einwandfrei funktioniert....
Was Kühler usw. betrifft, da muß man natürlich testen, ob der S4 Kühler noch reicht (die haben immer große Reserven), oder ob man einen größeren anfertigenlassen muß....
Es ist auf jeden Fall machbar, wobei die genauen Kosten bei so einem Umbau sicher erst im Nachhinein feststehen werden....
Mich würde so ein Umbau sehr reizen, aber 1 Fass ohne Boden reicht mir....
aber gerade beim S4 mit dem V8 gab es ohnehin ja schon Probleme mit der Thermik, also ich weiß nicht, ob das so einfach wäre.
Bring mir einen S4, und ne Schiebetruhe voll Geld, und ich bau ihn dir um....
leider hat es am SO im Lotto wieder nicht funktioniert...
macht nix geh zur bank
leider hat es am SO im Lotto wieder nicht funktioniert...
Mit den über 10 Mio die im Jackpot waren würde ich mir aber eher ein Auto kaufen das von Haus aus z.B. 1001 PS hat und nicht an einem knapp 10 Jahre alten B6 rumschrauben
na mit 10Mio. würde mir so was von fad werden, dass ich erst Recht solche Projekte machen würde, weil mir irgendwas müsste man sich dann ja die Zeit vertreiben...
wusste ichs doch! Danke für die Info, Michi!
Bugatti fahren kann doch jeder, mit Geld....
Viel besser is ein S4 fahren, der den Bugatti nass macht....
Bugatti fahren kann doch jeder, mit Geld....
Viel besser is ein S4 fahren, der den Bugatti nass macht....