Ein kräftiges Hallo! Mein neuer A4 Avant B8

  • Hallo Leute!


    Bin schon länger im Forum tätig auch als ich noch meinen A4 Avant B6 hatte. Jetzt gibts aber mal ne richtige Vorstellung. Und wieder einer Mehr in der schwarzen Flotte!


    Ich bin der Tom und hab 23 Jahre am Buckel :-) habe ich ca. mit 17 Jahren entdeckt. Autos haben mich schon immer interessiert jedoch als sich mein Vater damals einen Audi A6 gekauft hatte habe ich die Liebe zu entdeckt. Seit dem war mein Traum ein eigener Audi. Diesen habe ich mir mit 19 Jahren erfüllt. Mein A4 Avant B6 (in der FDB ersichtlich) der erste kleine Traum der mein Herz höher schlugen lies. Diesen habe ich immer gut gepflegt und mit Streicheleinheiten verwöhnt ;-) . Da es zu diesem Zeitpunkt schon die Sportedition gab habe ich sofort zugeschlagen. Die 3 Monate Wartezeit waren der Horror!!!! Aber dann der Tag an dem ich ihn das erste mal sah, mein neuer Audi, ich strahlte wie ein neuer Euro und konnte es kaum glauben dass mein Wunsch wirklich in erfüllung gegangen ist.


    Habe mein neues Baby jetzt seit letzten Freitag und bin gleich mal 800 km herum gedüst. Inzwischen habe ich die Scheiben abdunkeln lassen und mir den S4 Grill nachgerüstet. Das S4 muss ich jedoch noch bearbeiten. Nebelscheinwerfer werden noch getauscht, LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung und die Krönung ist eine Motoroptimierung. Kommen sollen noch die S4 Spiegelkappen und wenn der Erstausrüstergummi heruntergefahren ist werden 19" Felgen kommen inzwischen werdens die 10 Speichen Felgen von Audi mit Distanzen tun müssen. Jetzt heists nämlich mal sparen ;-) :wink2:


    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Edition / 143 PS
    Phantomschwarz perleffekt
    Innen: schwarz
    Mehrausstattung:
    -Sline Packet komplett innen und außen
    -Komfortpaket
    -Lichtpaket
    -Start-Stop System
    -AMI
    -ASS
    -Außenspiegel elektrisch beheizbar
    -Dachreling blank
    -Entfall Motor-/Typenbezeichnung
    -Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
    -Sline Multifunktions-Sportlederlenkrad
    -Sline Räder 10 Speichen Design
    -Schienensystem mit Fixierset
    -Servotronik
    -Xenon Plus-Hauptscheinwerfer


    [attachment=0:3e6btt9x]IMG_0959.jpg[/attachment:3e6btt9x]

  • na dann gratuliere zum neuen schwarzen... :applause:
    und eine schöne ausstattung hast du dir ausgesucht...

  • Hi!


    Toller Wagen, viel Spaß damit :daumen:

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • A4 8K Avant in schwarz FTW!!!! :bang: :bang: :bang: :bang:


    Glückwunsch zum Neuen und eine tolle Ausstattung hast du dir da zusammengestellt!

  • Na dann herzlich Willkommen (zum 2ten) hier bei uns.... :wink2:


    Toller Audi hast Dir da gegönnt. Wünsche Dir viel Spass damit und möglichst viele sorgen- und faltenfreie Kilometer damit. :daumen:


    :a4E2:

  • toller Wagen! :a4E2:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • und wieder einer mehr! :zwinker1: also wenn wir das mal schaffen würde, die heuer gleichzeitig alle an einen Ort zu bringen, wären das bestimmt geile Fotos... dazwischen noch die paar Weißen einstreuen, die es jetzt schon gibt und die Bedeutung einen schwarz-weiß Fotos wäre eine gänzlich neue... :satan:


    viel Spaß mit deinem neuen Auto!!! :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    und wieder einer mehr! :zwinker1: also wenn wir das mal schaffen würde, die heuer gleichzeitig alle an einen Ort zu bringen, wären das bestimmt geile Fotos... dazwischen noch die paar Weißen einstreuen, die es jetzt schon gibt und die Bedeutung einen schwarz-weiß Fotos wäre eine gänzlich neue... :satan:


    viel Spaß mit deinem neuen Auto!!! :daumen:


    Also ein A4 8K-Gruppenfoto wär schon klasse!!