Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Longlife Service und eine mehr als notwendige Innenreinigung gemacht.
    Entweder liegts am Service oder an den "milden" Temperaturen, aber heut ist er auf der Bahn nach Wien geschnurrt, dass es eine Freude war! :applause:
    Freu ich mich schon wieder auf den Frühling und die ZR-Reifen. :satan: :satan:

  • ich bin heute nach ca 14 tägiger standzeit mal wieder eine "kleine" runde gefahren und es war SUPER,....
    ohne probleme angesprungen und ohne husten anständig gelaufen,..


    tat wieder mal gut mit meinem geliebten audi zu fahren :audikiss:

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • Hi,
    also ich hab Heute am Audi den 3.Zylinder die Zündkabel gewechselt,hatt ne Makke gehabt,hatte immer wieder Zündaussetzer und anschliessend voll getankt,danach ab zum Geldverdienen...



    ____________
    MFG Beytu

  • Habe heute mal meine glühstifte erneuert :ebiggrinnew: 2 von 4 waren defekt !
    als nächstes werd ich mal in luftmassenmesser tauschen kostet mich ja nur 81€ + steuer danach zieht er sicher wieder besser und der verbrauch geht auch runter

  • ich hatte heute ein paar Minuten echte Sorgen um meine Kleine!!! ich fuhr auf der AB, nicht viel los, vor mir so ein hässliches 3er BMW Coupe, Cabrio Blechdings... links und rechts ein Auspuffrohr, also nicht langsam, aber auch nichts besonderes... deutsches Kennzeichen und ich glaube er dachte, er wäre in der Heimat... also entsprechend ist er halt gefahren und er kam aber nicht und nicht auf die Idee mal in die zweite Spur zu fahren und Platz zu machen... also hing ich einige KM an ihm dran und trieb ihn als Schutzschild vor mir her, sollte mir auch Recht sein... :satan:
    irgendwann habe ich ein sehr seltsames und beunruhigendes Geräusch vernommen... hatte sich angehört, als würde plötzlich ein Radlager zu brummen anfangen... ich dachte schon, "na Bitte nicht" und "wenn das jetzt stecken bleibt, dann wars das mit mir"... ging leicht vom Gas und es wurde leiser... hmmm komisch... :gruebel: also wieder aufs Gas und ran den 3.SpurBayernblocker.... da war das Geräusch wieder laut und deutlich zu vernehmen... wieder vom Gas, wieder weg... wieder drauf und ran an den Bayern und Geräusch wieder da... da dachte ich mir, das kann kein Radlager sein, weil bei dem Tempo würde es entweder dauernd brummen oder gar nicht... Radio, Klima, Lüftung usw. hatte ich schon alles aus um es lokalisieren zu können... aber alles was ich gehört habe war, dass es von vorne kommt... na ja so what... schau ma mal wie es ist wenn ich von der Bahn runter komme... irgendwann hat sich die weiße Puderdose vor mir doch mal auf die zweite Spur bequemt und ich bin dran vorbei.... kaum vorbei, war das Geräusch plötzlich weg... so ziemlich im selben Augenblick habe ich im Rückspiegel dann auch die Ursache dafür gesehen.... der Depp im BMW fuhr mit offener Motorhaube, nur ganz leicht im Verschluss hängend und das muss derartige Geräusche verursacht haben, dass ich es bei mir im Auto gehört habe wenn ich hinten an ihm dran war (und NEIN ich bin nicht soooo knapp aufgefahren, dass ich ihm schon im Kofferraum gesessen wäre) - also dem Typen selbst müssen im Bayern ja die Ohren geklingelt habe, so dämlich kann man doch nicht sein... noch dazu wo die Motorhaube komplett schief gehangen ist, das sieht man wenn vorne raus sieht... :o
    ich hab dann versucht ihn darauf hinzuweisen das seine Motorhaube offen ist, aber kapiert hat er es nicht, also bin ich abgehauen, weil wenn ihm die bei dem Tempo aufgeht, dann gute Nacht, da wollte ich dann nicht dabei sein... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Leider gibt es viel zu viele solcher "Ignoranten" im ansonsten schon völlig überlasteten Strassenverkehr. Und dann wundert man sich wieder über Unfall- und Staumeldungen auf den Strassen, wenn man sowas sieht.... :sad2:

  • Auto gewaschen und endteckt das der Frontscheibengummi außen an der A-Säule warscheinlich duch fremde Schi zerschnitten ist :angry: :angry: :censored:

  • heute wollte ich auch endlich mal wieder mein Baby waschen, aber da in der ganzen Umgebung bei jeder Waschbox mindestens 3 angestellt waren, habe ich es dann doch wieder gelassen.. das ist mir meine Zeit einfach nicht wert... ich bin dafür dann eine Runde über meine Hausstrecke gefahren und habe es endlich geschafft eine neue Bestmarke aufzustellen!!! :bang: :bang:


    die aktuelle Rangordnung sieht dort nun wie folgt aus:


    1. Audi S3 8P (Jänner 2011)
    2. Audi RS4 B7 (Oktober 2006)
    3. Porsche Boxster (September 2006)
    4. Audi R8 V8 (September 2008) da war leider der Beifahrer so blass, dass ich nicht mehr voll aufs Gas gestiegen bin...


    :applause: :applause:


    Werte kann ich dazu aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich angeben... 8)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wir haben unserem binnen 1 1/2 Tagen gute 1'100 Kilometer zusätzlich auf dem Tacho gegönnt.... :satan:
    Danke Bernhard und Miriam und -> der vielerorts leeren deutschen Autobahn)


    WINMAN: Du darfst Dich auch gerne mal mit einem der unsrigen auf der Hausstrecke versuchen.... :zwinker2: