Stammtisch Wien/WU 2010, Mo 13.12.2010, Stockerau - Castello

  • Zitat von "Foffa"

    [quote='"WINMAN"']was auch besonders faszinierend war, ist die Tatsache, dass nur ein Auto der Teilnehmer weniger als 200 PS hatte!!! :o :applause:


    wow... naja dann komm ich lieber nicht... :lol: :ninja: :angry: :angry:
    :satan:
    Aber stimmt, eigentlich schon oag! :o

  • Naja vielleicht passts mal wieder. Sind eigentlich viele Linzer hier im Forum? (Ich weiß das passt hier eigentlich nicht...)

    Lg, Foffa

  • Zitat von "Marcus A4"

    Hallo!


    War ein klasse Stammtisch, gute Stimmung, schöne Autos, Probefahrten und ein bischen basteln.


    Danke an STP84 und TigerBaby für die Probefahrten und falls du doch die Sitze tauschen möchtest, meldest dich Bitte :satan:


    Ich fürchte da wirst lange warten müssen ... :nono: :zwinker1:

  • Zitat von "S4-Tommy"


    was ist eine kantn? :gruebel:


    Hab auch lang gebraucht. Ich glaub Marcus meint, wenn sie breiter werden sollte, passt sie nicht mehr in die S4 Sitze und er kann mit ihr Sitze tauschen. :gruebel:

  • Hallo!


    Also der Spruch mit der Kantn kommt nicht von mir :doc: Das war Tiger Baby selbst und ich wünsche mir auch nicht das Sie eine Kantn wird aber wenn die Sesseln anders nicht zu mir kommen, muss Sie leider eine Kantn werden. Muss ich mitn Manfred noch besprechen wegen dem Ernährungsplan. Denke da so an die ernährung von Gänsen :satan:
    Hauptsache ich bekomme die S4 Sitze :satan: :satan:


    Aja der nächste Stammtisch findet im Hawei statt. Gastgarten war ja noch nie eine Problem oder?

  • ich hätte da ja jetzt einen Spruch auf den Lippen, aber den verkneife ich mir lieber, weil sonst hängt mich TigerBaby glaube ich auf dem nächsten Baum auf den ... auf..... :satan: :satan: :satan:


    beim nächsten Stammtisch bin ich wohl leider nicht dabei.... -> Politik

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • soweit ich mich erinnern kann waren wir ja a auch 2008 oder 2009 mal im hawei, und da ham ma gesagt das es nicht gut waR? oda irgendwas hat nicht gepasst :-?

  • Zitat von "DuDe"

    soweit ich mich erinnern kann waren wir ja a auch 2008 oder 2009 mal im hawei, und da ham ma gesagt das es nicht gut waR? oda irgendwas hat nicht gepasst :-?


    ja unfreundliche Bedienung, schlechtes Publikum (Krocha u Co.) und vieeeel zu laut (gilt halt nur drinnen).

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    ja unfreundliche Bedienung, schlechtes Publikum (Krocha u Co.) und vieeeel zu laut (gilt halt nur drinnen).


    Na bitte lag ich ja nicht schlecht!


    SIGI


    TOLLES AUTO :daumen: