Beiträge von DuDe

    hey ho!


    Rolle mal das Theme wieder auf, aber meine Frage ist umgekehrt -->


    Passt ein B7 Lenkrad 4 Speichen ohne Mufu in einen 8k der auch kein Mufu hat?


    Bezieht sich nur aufs Lenkrad ergo ohne Airbag. Kann man dann den Airbag vom 8k übernehmen, bzw. wie schaut das mit der Abdeckung aus, habe schön gehört dass das evtl. nicht passt.


    Danke!


    Lg

    Zitat von "Carmani"

    Hats bei dem motor anfangs nicht probleme gegeben? Motorblockrisse etc? Aber wenn er nach der Kilometerleisrung keine Probleme hat dürfte es da keine Probleme mehr geben. Beim Ankaufstest erfährst du normal sowieso alles wenn du willst kannst sogar die zylinder durchmessen lassen ob alles passt.



    ja beim 2.0tdi gab es meines wissens nach gerissene zylinderkopfdichtungen oder zylinderköpfe? ka.. jedenfalls etwas mim zylinder, und es gab auch zwei versionen vom 2.0tdi einmal mit 8V und einmal mit 16V und Dieselpartikelfilter. Also generell nicht so haltbar wie der 1.9Tdi


    Aber mich würde das jetzt nicht unbedingt vom 2.0tdi abhalten, kommt halt immer drauf an wie man einen motor fährt etc.

    so roll jetzt nochmals das thema auf!


    wann wird jetzt eigentlich der neue a3 vorgestellt? noch im herbst 2011? oder erst frühjahr 2012?


    hab eigentlich bis jetzt beide termine gelesen nur weiß nicht welcher stimmt :o


    danke!

    quasi egal bei welchem audi modell muss du dir überlegen ob du ca 1000€ für ein bischen farbe ausgeben willst oder nicht, wobei wie wir schon mit '*mind* gesagt haben es einfach eine frechheit ist in der aupreisliste diesen posten für gerademal 150-300€ außer acht zu lassen .......... :headnut:

    <ul>
    <li>Zum dritten Mal Platz 1 nach Umfrage von Aon Hewitt und AIESEC</li>
    <li>KarrierStart Preis für Logistik</li>
    <li>Audi-Personalvorstand Thomas Sigi: „Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt“</li>
    </ul>



    <p class="abstract">
    Die AUDI HUNGARIA MOTOR Kft. ist bereits zum dritten Mal zum „Attraktivsten Unternehmen“ gewählt worden. Dies geht aus einer Umfrage hervor, die von der in Human Relations spezialisierten Unternehmensberatung Aon Hewitt und der Internationalen Studenten-organisation AIESEC in Ungarn durchgeführt wurde. Das Ergebnis spiegelt die Meinung von 33.000 Befragten wider, darunter 8.000 Absolventen von 25 ungarischen Hochschulen und Universitäten.</p>
    <div class="richedit">
    <p>
    „Der Mensch steht bei Audi und seinen Tochtergesellschaften im Mittelpunkt. Audi Hungaria ist dafür ein exzellentes Beispiel: Die Anerkennung von Aon Hewitt und AIESEC bestätigt bereits zum dritten Mal die zielorientierte und nachhaltige Personalstrategie des Unternehmens“, sagt Thomas Sigi, Vorstand für Personal- und Sozialwesen der AUDI AG. Der Geschäftsführer für Personalwesen der Audi Hungaria, Richárd Rozman, betont: „Wir bieten nicht nur ein innovatives Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine wettbewerbsfähige Vergütung und berufliche Aufstiegschancen.“</p>
    <p>
    Im Rahmen der Arbeitgeber-Reputationsanalyse wurden sowohl Berufserfahrene als auch -einsteiger nach den Kriterien für die Jobsuche befragt. Das Ergebnis: Anziehungskraft, Wettbewerbsfähigkeit, Entgelt sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen werden am meisten geschätzt. Die Arbeitgeber-Studie bewertet 19 Industriezweige und mehr als 230 ungarische Unternehmen.</p>
    <p>
    Den Preis als „Attraktivstes Unternehmen“ nahm Éva Szigeti, Leiterin für Personal­marketing und Strategische Hochschulkooperation der Audi Hungaria, an der Corvinus Universität Budapest entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, vor allem auch deswegen, weil wir im Zuge der Werkserweiterung in den folgenden Jahren 1.800 neue Mitarbeiter bei Audi Hungaria einstellen werden, davon mindestens 300 Akademiker“, sagt Szigeti.</p>
    <p>
    Als Teil der Arbeitgeber Reputationsanalyse wurde auch das Ranking der KarrierStart Unternehmen aufgestellt, das die beruflichen Interessen von Berufseinsteigern sowie die Unternehmenswerte in punkto Vergütung, Karrieremöglichkeiten und Zusatzleistungen für Berufsanfänger bewertet. Auch in dieser Rangliste belegt Audi Hungaria in der Kategorie Logistik den ersten Platz.</p>
    <p>
    Audi Hungaria legt großen Wert auf die Nachwuchsförderung. Talentierte Studenten können das Unternehmen bereits als Praktikanten oder Diplomanden bzw. auf Job-Messen kennenlernen. Außerdem pflegt Audi Hungaria eine strategische Kooperation mit der István Széchenyi Universität in Györ sowie der Technischen und Wirtschafts­wissenschaftlichen Universität in Budapest. 2007 wurde der Audi Hungaria Lehrstuhl für Verbrennungsmotoren gegründet. Ziel ist es, spezifisches Ingenieurwissen anhand der neuesten Trends an die Studenten zu vermitteln und auf diese Weise talentierte Nachwuchskräfte für das Unternehmen zu gewinnen.</p>
    <p>
    Im Vorjahr stellte die AUDI HUNGARIA MOTOR Kft. mehr als 500 neue Mitarbeiter ein, davon 150 Akademiker. Somit beschäftigte das Unternehmen am Ende des Geschäftsjahres 6.138 Mitarbeiter. „Audi Hungaria hat weiterhin hohen Bedarf an Ingenieuren und Akademikern, die über gute Deutschkenntnisse verfügen. Besonders gefragt sind Maschinenbau- und Elektroingenieure”, sagt Rozman.</p>
    <p>
    Quelle: Audi</p>
    </div>

    hab in der letzwöchigen ausgabe der autobild oder vorletzwöchigen irgendwas gelesen, bezüglich das ein porsche cayenne fahrer einen viel höhreren verbrauch hatte als das was vom verkäufer angegeben war.


    daraufhin wollte er das auto zurückgeben, konnte dies natürlich nicht. also hat er dies bei gericht angefochten und er bekam recht und porsche musste das auto zurücknehmen.


    Jedoch wird das wohl ein einzelfall gewesen sein, weil wie auch immer, wenn das jeder machen würde müssten die alle autos zurücknehmen oder endlich einmal einen gscheiden verbrauchstest von werk aus einführen.

    ja na er ist hinterm baumax in einer straße genau wo die eisenbahnunterführung ist, und der ist echt gut. hat das letztes jahr wirklich ruck zuck gemacht und preis hat auch gestimmt!

    weiß ich jetzt noch nicht, muss evtl in eisenstadt arbeiten, wenn am 12.ten dann aber überhaupt nur das wir uns in sopron treffen, weil bin am tag davor sowieso nicht in wien. aber wie gesagt will ja nicht tönen nur dabei sein :audikiss:

    [quote='"mInD"']soo hab telefoniert mit ihn


    12.3 9:00 ist fix allerdings hat er nun eine andere Adresse aber sobald wir ueber die Grenze sind check ich das über Telefon angeblich ist es ganz einfahc zu finden der Baumaxx in Sopron und von dort holt er uns ab


    also ich würde jetzt mal Fix anlegen Raststation 12.3 um 7:45 (falls paar leute zuspaet kommen ;)

    ja na mich müssts ihr nicht unbedingt in die kalkulation einbeziehen da ich nicht tönen fahre, sondern nur mitfahre, da ich ja sowieso in sopron bin, glaube aber das ich irgendwas am 12.ten vorhatte :satan:


    ich schau nur zu und übersetze falls ihr was brauchst, lass nix folieren an meinem :nono:

    jepp würde auch das letztere angebot nehmen, hast auch abblendbaren innenspiegel, und vorallem xenon!! und navi und lenkrad kannst ja nachrüsten. ist auch vom aufwand her um einiges einfacher wie wennst jetzt z.b xenon beim anderen nachrüsten würdest.