F1 Saison 2010

  • es ist endlich wieder so weit!!! die F1 Saison 2010 wird eröffnet!!! :applause: :applause:


    das erste freie Training lässt eine bunte Mischung im Qualy erwarten...


    Alonso
    Rosberg
    Webber
    Schumuckl
    Vettel
    Massa
    Button
    .
    .
    .

  • ich denke mal da wird es Morgen aber bis Platz 10 interessant werden! Vor allem wo der Sutil als Einziger auf harten und somit den besseren Reifen startet.... alle anderen haben sich wohl nicht getraut auf Strategie zu setzen im ersten Rennen. :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wir sind wieder zurück! Mit dem Doppelsieg haben wir es denn Kritikern wieder mal gezeigt! :bang: :bang: :bang:
    Zugegeben haben wir den Sieg von Vettel geerbt! wenn der auspuff bricht da kann man nichts machen!!! :nixweiss:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Was mir überhaupt nicht taugt ist, dass aufgrund des hohen Gewichts und der Reifenschonerei mit den weichen Gummis die Action bis zum Reifenwechsel total auf der Strecke bleibt.
    Im Fernsehen hats ausgesehen, als würden die die Autos in die Kurve tragen und attackieren tut auch niemand, weil der weiche Reifen nach einem Bremsplatten schon hinüber ist, angeblich.


    Ich hoffe, die nächsten Rennen werden spannender! :-?

  • das hoffe ich auch...
    und dass der kleine wicht mal wieder den sieg geerbt hat, hätt's auch nicht unbedingt gebraucht...


    lg, mariop

  • Zitat von "mariop"

    dass der kleine wicht mal wieder den sieg geerbt hat, hätt's auch nicht unbedingt gebraucht...


    das passt schon so!


    Ich finds auch irgendwie langweilig, meiner meinung nach wars mit den boxenstops viel spannender!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Allein schon bei den Onboardkameras kommt nicht mehr so a Action auf,da wird nix mehr gegengelenkt und das Auto nur mehr ruhig um die Kurve getragen.
    Schade irgendwie,kann mich auch nicht so richtig mit der Spritregelung anfreunden

  • [quote='"FloTDI"']Was mir überhaupt nicht taugt ist, dass aufgrund des hohen Gewichts und der Reifenschonerei mit den weichen Gummis die Action bis zum Reifenwechsel total auf der Strecke bleibt.
    Im Fernsehen hats ausgesehen, als würden die die Autos in die Kurve tragen und attackieren tut auch niemand, weil der weiche Reifen nach einem Bremsplatten schon hinüber ist, angeblich.


    Ich hoffe, die nächsten Rennen werden spannender! :-? :headnut: BULLSHIT ist das!!! :doc:
    nicht mal ein Auto, das auf der Geraden 12 km/h langsamer war konnte ein Rosberg angreifen... der Vettel hat allerdings eine Glanzleistung gezeigt, also mit der kaputten Krücke noch eine derartige Leistung abzuliefern war echt großartig!!! :applause: :applause: :daumen:


    und wieder mal hat ein Dummschlumpf gewonnen... Ferrari, das Team der "Unsympathla" :kotz:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    und wieder mal hat ein Dummschlumpf gewonnen... Ferrari, das Team der "Unsympathla" :kotz:


    Das will ich jetzt überhört habe!!! :angry: :angry: :angry:
    Oder höre ich da ein bisschen neid :question2: :ebiggrinnew:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • na,na - da ist wohl einer überheblich?
    ohne die riesenprobleme vom vettel hätten die roten niemals gewinnen können!


    lg, mariop

  • Ich bin zwar ein patriot aber wenn es red bull nicht schaft einen auspuff zu bauen der es aushält sind sie selber schuld! Vettel ist ja ein super rennen gefahren da kann man nichts aussetzen! er ist ja auch ein sehr sympatischer rennfahrer er hat nur einen fehler er ist kein österreicher!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Neid? Bitte worauf??? der Massa ist von Natur aus einfach unsympathisch und der Alonso ein überheblicher ... !!! Worauf um alles in der Welt sollte man da bitte neidisch sein!? :headnut: Und wen interessiert es ob der Vettel ein Österreicher ist oder nicht? Er ist sympathisch und natürlich und kann verdammt gut fahren! Drei Eigenschaften die bis dato noch kein deutscher Fahrer jemals erfüllt hat!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "lui_1"

    Ich bin zwar ein patriot aber wenn es red bull nicht schaft einen auspuff zu bauen der es aushält sind sie selber schuld! Vettel ist ja ein super rennen gefahren da kann man nichts aussetzen! er ist ja auch ein sehr sympatischer rennfahrer er hat nur einen fehler er ist kein österreicher!


    Es lag nachweislich nicht am Auspuff sondern an einer defekten Zündkerze.


    Generell war das Rennen echt mal langweilig, das liegt aber nicht nur an den Autos, auch die neuen Rennstrecken im Einheitslayout ermöglichen kaum noch Überholen. Vergleicht doch mal die Action auf den neuen Kursen mit der auf den alten wie Spa oder Montréal, da geht es um einiges mehr zur Sache! Das Tankverbot ist keine so schlechte Sache, allerdings hätte ich dann wie in der DTM 2 Pflichtboxenstopps eingeführt...

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • und wieder Pole für Vettel, vor Webber und Alonso! Erstaunlich war diesmal der Button, der den Lewis ja mehr als nur ordentlich gebügelt hat!


    was man aber bisher so gehört hat, dürfte das wieder nur ein stink langweiliges 1 Stopp Rennen werden... na ja schau ma mal ob zumindest alle Zündkerzen halten :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    na ja schau ma mal ob zumindest alle Zündkerzen halten :satan:


    Ich glaub schon das sie diesmal halten so ein glück haben wir kein zweites mal!
    Hamliton hatte probleme seine Reifen auf Temperatur zu bringen!
    Button diesmal wirklich überraschend stark (halte nicht sehr viel von ihm)
    Wenns morgen kein Regen kommt dann wirds gleich fad wie in Bahrain bis auf die zündkerze eben.


    Ich hoffe das sich die FIA was neues einfallen lässt das die Rennen wieder spannender werden!
    wie schon im forum vorgeschlagen pflichtboxenstop in einem Zeitfenster (DTM)

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!