Achso, den meinst Du, allerdings steht das in den Sternen, ob er dann wirklich so aussieht, einen möglichen A4 B8 findest auch in meiner FDB.
Neue Audi-Modelle und Infos (Part III)
-
-
-
der sieht aber auch hammer aus, also wir können nur hoffen. der jetzige ist mir bissl zu fad, auch die s-line version.
-
Audi A1 in der AMS:
http://www.auto-motor-sport.de/news/aut ... 117934.htm
Heck:
http://www.auto-motor-und-sport.de/sixc ... 157050.jpgFront:
http://www.auto-motor-und-sport.de/auto ... 117887.htmSchon etwas älter:
http://www.autobild.de/erlkoenige/neuhe ... l_id=10795LG
TFFY
-
Gut, dass du die AMS ansprichst.
Es steht dort auch ein kleiner Bericht über Powervarianten im TT.
2007 wird ja bekanntlich der 2.0Turbo kommen im TT S mit 280 PS und für 2008 ist offenbar eine Variante mit einem aufgeladenem 2.5 Liter Fünfzylinder(!!!!!) geplant.
Dann mit 350 PS.
Also den ersten kann ich mir schenken, aber dieser Fünfzylinder hätte schon was.Und 2010 soll der R8 Roadster kommen, 2009 der A7, ein viertüriges Coupe.
Auch ein A4 Sportback ist geplant. -
zumindest haben sich die AB und die AMS jetzt endlich auf den A1 als bezeichnung festgelegt. zuvor war auch immer vom A2 die rede, der mit dem aktuellen A2 aber nichts gemein haben soll
bisher war ja die rede vom 3,6l aggregat. aber es wäre schön, wenn audi mal wieder ihre alte stärke der 5zylinder aufleben lassen würde, auch wenn das wohl der aus dem USA-jetta sein wird.
mfg audi100fan
-
Hmmm... Der "ams A1" sieht zwar super aus und schreit ja förmlich nach einer Blech-Klappdach-Version, aber mit dem "Shooting Brake" hat der ja mal gar nichts mehr zu tun
Zitat von "Audi-Fanatiker"Gut, dass du die AMS ansprichst.
Es steht dort auch ein kleiner Bericht über Powervarianten im TT.
2007 wird ja bekanntlich der 2.0Turbo kommen im TT S mit 280 PS und für 2008 ist offenbar eine Variante mit einem aufgeladenem 2.5 Liter Fünfzylinder(!!!!!) geplant.
Dann mit 350 PS.*hust*
-
Ich finde der Fred grad nicht, aber bei uns geisterte doch auch schon vor einiger Zeit eine Explosionszeichnung eines registergeladenen 2.5 5-Enders herum. Entweder ist das Gerücht nicht totzukriegen, oder es ist wirklich was dran.
Vielleicht gibts ja auch Re-Engeneering und diesmal werden die Motoren nicht an VOLVO verkauft, sondern andersrumm
-
Zitat von "stelen"
Ich finde der Fred grad nicht, aber bei uns geisterte doch auch schon vor einiger Zeit eine Explosionszeichnung eines registergeladenen 2.5 5-Enders herum. Entweder ist das Gerücht nicht totzukriegen, oder es ist wirklich was dran.....
Du meinst sicher diese hier
LG
TFFY
-
Ja genau, das obere von beiden
-
Der neue 5-Zylinder soll lt. einem Bericht in der Autorevue (die meiner Meinung nach qalitativ 100 Stufen über die AB zu stellen ist) ein halbierter Lamborghini V10 sein.
Weiters steht in dem Artikel, dass mit dem neuen A4 auch ein DSG / S-Tronic Getriebe mit 7 Fahrstufen für den Längseinbau zur Verfügung stehen wird.
Ich denke das die neue Plattform auch der Grund dafür ist das es im aktuellen A4 kein DSG / S-Tronic Getriebe gibt bzw. geben wird da sich die Entwicklung dafür wohl nimmer gerechnet hätte. -
ähnliches steht auch in der AMS (ein AMS redakteur wischt sich mit der AB maximal den A**** ab *g*).
-
Es gibt wieder 2 neue Spy-Pics zum S3 ... gefunden bei http://www.worldcarfans.com
irgendwie langweilig?!? find ich zumindest....
mfg DG ;o)
-
Da seh ich doch schon wieder die ersten umbauen...
Servus
Frank -
verdammt langweilig würd ich mal sagen... das Teil kann ja sowas von nix...
-
Zitat von "WINMAN"
verdammt langweilig würd ich mal sagen... das Teil kann ja sowas von nix...
*zustimm*
Kommt irgendwie so bummelig rüber
-
von Vorne eigtl. noch ganz in Ordnung. aber das Heck?! der Stoßfänger wirkt so heruntergezogen
ha, ist doch ein Unterschied:
http://www.netcarshow.com/audi/2005-a3_ ... per_0c.jpg -
Hallo
die AutoBild hat mal wieder was Neues zum Thema A4:
http://www.autobild.de/heftarc…bEwtBHRc0ghFjae%2Fw%3D%3D
MFG Volker -
könnte ein A3 mit a bissal an Platz werden...
-
ALso die Autobild wird von fake zu fake immmer schwächer
Die front wurde schon asls a5 a7 a6 und an diversen Q-modelen gebaut glaub ich. Die sollen mal nen ordentlichen entwurf machen und nicht immer das selbe auto einmal ini rot dann blau und jetzt eben in gold abbilden.
Außerdem wirds der A4 immer ein Avant bleiben und nie ein sportback werden
-
das design vom a4 sportback find ich garnicht mal so schlecht.