Termin fürs Sommertreffen

  • Nachdem Ihr ja alle schon ganz heïß aufs Treffen seit hier unsere Terminvorschläge. Machts mal Eure Häkchen :doc:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • 9. - 11.9. da kann ich auf jeden Fall, weil dann kann mir unser noch nicht gebuchter Urlaub (der im August geplant ist) nicht dazwischen kommen ....

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Ich habe auch für August gestimmt.
    Für den Freitag 26.08. ist es zwar nicht sicher, ob ich auch frei bekomme, aber am 11.09. kann ich definitiv nicht.

    MfG auditorian

  • Ich habe für beıde Termıne gestımmt, da man sıch das Treffen jawohl nıcht entgehen lassen sollte.

    Gruß Wolfgang - * A4Wolf *

    A4 Limo 1.8 T (120 kW) EZ 09/02 - 5-Gang - mingblau perleffekt

  • beide Termine liegen bei uns im Urlaub. Das September-WE ist allerdings unser letztes Urlaubs-WE, da würden wir dann einfach schon am Do zurückkommen und am Freitag zum Treffen kommen.


    Das August-WE geht definitv nicht.


    LG
    Anika

    A4 Avant B9 2.0 TDI quattro ca. 30tsd km

  • Für mich wär wohl eher nur der erste Termin was, weil es passieren kann, das ich im September an dem WE (verlängert) im Land der Gallier bin. :satan:

  • Hallo!


    Habe mal für den September gestimmt - denn da gehts mal zu 100% bei mir!
    Kann sein dass ich zum August Termin nicht da bin. :-?


    mfg
    Sascha

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • UUUUUPPPPPSSSSSSS ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen.............oder steht hier nirgens WO das Treffen stattfindet........ :redface: :redface:

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]

  • [quote='"GH1"']UUUUUPPPPPSSSSSSS ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen.............oder steht hier nirgens WO das Treffen stattfindet........ :redface: :redface:

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "GH1"

    UUUUUPPPPPSSSSSSS ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen.............oder steht hier nirgens WO das Treffen stattfindet........ :redface: :redface:


    Wir wollen mal schauen ob überhaupt Interesse an einem Treffen an einem von diesem zwei Terminen besteht bevor wir uns die Arbeit antun.
    Das geht vielleicht beim Gebrauchtwagenverkauf, dass man nebenbei noch genügend Zeit hat, um private Dinge zu erledigen, nur leider nicht bei uns!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    für dich SOFORT und dann bekommst du das Datum in Schriftgröße 56 bis zum Treffen täglich angezeigt!!! *kleinerInsider* 8)


    Das wäre mir eh recht, denn im Moment ist die Mehrheit für August!! :applause:
    jaja, schon OK!! Ich weiss eh dass ich schei**e gebaut habe!! :motz: :aetsch:

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "Erich Holzmann"


    Wir wollen mal schauen ob überhaupt Interesse an einem Treffen an einem von diesem zwei Terminen besteht bevor wir uns die Arbeit antun.


    Na ja das Interesse hängt ja irgendwo auch vom Ort ab....

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von GH1 ()

  • Hab für den August Termin gestimmt. Da schauts daweil gut aus.:applause:


    Im september kanns sein das ich nicht da bin.

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark